Aber wer deckte sie zu und wie schlug er sich aufm Kopf
Gibt eine gute Doko auf YouTube wo junge Polizisten für die Polizeischule als Übung ermitteln!!
Sehr interessant
Gibt eine gute Doko auf YouTube wo junge Polizisten für die Polizeischule als Übung ermitteln!!
Sehr interessant
Sehr interessant
Tja das ist ja auch das grosse Rätsel.
Wenn AG der Täter war, dann musste es unweigerlich eine Vorauffindung gegeben haben.
Die Polizisten haben Ihr Ergebnis nicht offiziell gemacht. Die meisten vermuten aber dass Sie den Nachbarn Schlittenbauer als Täter erachten.
Und der scheidet bei mir so völligst aus
Hier mal schon ein erster kleiner Einblick in die Map. Alles was ihr seht ist noch nicht final.
Und entschuldigt die Qualität, ist nur mit Windows Bordmitteln aufgezeichnet.
Na, da erkennt man sofort den typischen "Ritchi und den "WeißwurstBernieStyle".....sieht schon super aus. Allein der Hof schon......obwohl ich den nur kurz gesehen hab. Aber die Gebäude........... Und aus dem "Tatort" des Einöd Hofs ein Museum zu machen, finde ich ne super Idee. Den realen Hof gibt es ja nicht mehr.....
Respekt an die Herren Modder.
Mir läuft literweise der Sabber wenn ich das Video sehe.
Bärenstark was ihr beiden da zaubert.
Ich freue mich schon riesig drauf.
Schade das man euch dafür nicht zu einem Bierchen (oder 2-3) einladen kann.
ja Sau geil ich wohne in Hohenwart das sind nicht mal 10 min entfernt da bin ich ja gespannt
Lol, wohnen in Brunnen, dass sind auch keine 10 Minuten da rüber
Hier mal ein paar Bilder ...
Mapstatus 51%
Es fehlen ungefähr noch 35 Gebäude
Dazu fällt mir nur das ein: Genau mein Ding! Sieht toll aus. Wirklich.
Ich hatte mir das Video angeschaut, wirklich sehr schön, wie die Bilder auch. Die Feldgrößen gefallen mir und die ganze Landschaft auch. Aber auch das Schild
"Hinterkaifeck Museum" fand ich eine super Idee.
Sehr schön ... tolle kleine Scheunen ... und das hölzerne Stallgebäude ... BernieSCS - 35 Gebäude fehlen noch? Werden auf der Map ausschließlich neu gebaute Gebäude zu sehen sein?
Sehr schön ... tolle kleine Scheunen ... und das hölzerne Stallgebäude ... BernieSCS - 35 Gebäude fehlen noch? Werden auf der Map ausschließlich neu gebaute Gebäude zu sehen sein?
Danke und Jep nur neue Gebäude
nur neue Gebäude
Wahnsinn!!! Dann habe ich jetzt meine neue Steigerungsform gefunden: gut ... klasse ... weltklasse ... Hinterkaifeck Map
Hey Bernie kommst du auch hier aus der Gegend?
PS: super Bilder sieht echt toll aus, hab ich das richtig gelesen das der Hof aber keine Funktion bekommt ?
MFG
Und hier noch ein par Bilder zur Landschaft.
Also mein lieber BernieSCS und RitchiF ich hab Euch ja beide sehr gern aber ich bin auch nicht mehr sooooo der jüngste und was ihr beide heute hier macht, geht auf meine schwache Pumpe und Nerven.....dat könnt ihr doch nicht machen, eine alten, dicken schwachen Mettbrötchen liebenden Mann mit solch schönen Bildern heute zu "bombardieren".......Darauf muss ich erstmal die fünfte Ladung Mettbrötchen verköstigen......
Sieht aber trotzdem sehr toll aus...... Respekt!
HeMoe72 bleib ruhig, so lange brauchst du ja nicht mehr zu warten...
"Sarkasmus an" guck... am Sonntag wurde dieser Thread eröffnet, heute schreibt BernieSCS das der Map-Status bei 51% liegt. Wenn man jetzt mal kurz rechnet, heute ist Mittwoch, dann kommt sie am Sonntag raus! "Sarkasmus aus"
....also so lange wirst du doch wohl noch warten können.
Ach nu gugge ma da...die werte Frau KaraMelli is auch noch da. Seien Sie mir auf das herzlichste gegrüßt *hust* *räusper*
keine Sorge, ich bin die Ruhe in Person, Elefant halt....(außer wenn es ums Essen geht.....insbesondere um Mettbrötchen) . Also alles gut, ich kann warten und lasse die beiden Zauberkünstler mal schön Ihre Arbeit machen.