Das Mett ist natürlich frisch und eiskalt.....quasi ein Eis-Mettbrötchen....nech.
Übrigens mal so am Rande.....Season ist da!! (Mit Hauer Schneeschieber und Salzstreuer)
Das Mett ist natürlich frisch und eiskalt.....quasi ein Eis-Mettbrötchen....nech.
Übrigens mal so am Rande.....Season ist da!! (Mit Hauer Schneeschieber und Salzstreuer)
RitchiF - sehr sehr schön ... ich sehe mich schon mit meinem Traktor die idyllischen Feldwege langfahren Es sieht echt genial & realistisch aus ... mit den ganzen kleinen Unterständen (die Details, mit der ausgehängten Tür, usw...) - die hammermäßigen Feldwege (schön schmal und mit Grasstreifen) - und auch dieses klasse Wald-/Moorgebiet - die Bodentexturen (mit den Fahrstreifen und Matschflecken/Pfützen) - und ... und ... und ... es ist einfach ein rundes und harmonisches Bild
Ok @all ich werde die Map morgen releasen *lüg*
Ok @all ich werde die Map morgen releasen *lüg*
Wir nehmen Dich beim Wort, das in den Sternchen kann ich nicht entziffern, was das bedeuten soll
Die Map muss aber erst noch durch die QA-Abteilung. Das kann ein paar Wochen dauern.
Ich kann mir denken, was du mit so einer Map vorhast. Willste es auch gruselig machen?!?. Die Story alleine ist ja schon gruselig und nun macht man eine Map daraus. Krass!
Ich finde es nur schade habe auf deine Norddeutschland Map gehofft.
P.S. Ich hoffe du baust keine Jumpscares oder so ein, wenn man in die Scheune geht.
P.P.S. Warum lagen die Leichen dort und wurden nicht entsorgt? Ich habe mal von einem Todschlag gehört wo der Mörder sein Opfer in eine Mistgrube vergrub damit Spürhunde diese nicht aufspüren konnten und die Leiche schneller verwesen konnte doch die Spuren führten eindeutig dort hin womit der Täter überführt worden war.
BernieSCS das ist nun schon der Hammer. Vor ungefähr einem Monat hatte ich mal wieder den Gedanken an Hinterkaifeck(habe das damals als Kind bei Aktenzeichen oder sowas gesehen), jedenfalls mir die Seite und Dokus mal wieder angeschaut. Dabei dachte ich mir Mensch das wehre geil für eine LS Map vom Style her was Ritchi so macht und mit dem Gebäude Style vom Bernie mit so gut es geht original Nachbau des kaifeck Hoffes. Und nun diese Ankündigung mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Und Hallo alle MWler ja ich bin auch noch hier im Forum unterwegs, nur immer noch das liebe Zeitproblem, aber habe euch nicht vergessen.
Wenn die Map kommt, werde ich sie auf jeden Fall laden. Da fehlen jetzt bei so guten Maps die kleinen Fahrzeuge und Maschinen. Aber die Map wird garantiert wieder klasse. Die Bilder und das Video sehen wieder top aus.
Eine Frage habe ich, aber nicht meckern. Wird bei der Erstellung einer Map die Wachstumszeit gesetzt, oder ist es möglich zu ändern. Ich finde es immer komisch, wenn dass Getreide mit dem Mais Reif ist. Auch das Gras wächst auch zu schnell. Wenn ich wende ist es schon wieder da. Spiele an für sich auf Geschwindigkeit 5
Eine Frage habe ich, aber nicht meckern. Wird bei der Erstellung einer Map die Wachstumszeit gesetzt, oder ist es möglich zu ändern. Ich finde es immer komisch, wenn dass Getreide mit dem Mais Reif ist. Auch das Gras wächst auch zu schnell. Wenn ich wende ist es schon wieder da. Spiele an für sich auf Geschwindigkeit 5
Verwende doch Seasons. Der verändert dies
Was das Grass angeht, nehm ich mal an, das du Pflanzenwachstum auf Schnell stehen hast. Das kannst du im Spiel ändern
Wachstum ist normal, mit Season muss ich mich noch beschäftigen, danke, dachte dies kann in einer Map oder im LS geändert werden.
Versuch doch mal den growthManager Mod.
Da kannst Du die unterschiedlichen Wachstumszeiten einstellen.
Nur wenn Du den nutzt, dann kein Season.(weil es dort direkt verbaut ist)
Das einfachste wäre auch auf einfacher (1) Geschwindigkeit zu spielen, auch "Echtzeit" genannt, bis wirklich Mal ein Schaffensloch herrscht uns erst dann beschleunigen.
Ok, danke, den Mod kannte ich noch nicht. Werde es mal testen, dann war das ganze Ärgern bei der Heuernte ja umsonst.
Jetzt mal wieder zum Thema zurück, gibt es schon was neues zu berichten?
Hier handelt es sich nur um eine Frage kein quengeln?
gibt es schon was neues zu berichten?
Wenn's was geben würde hättest jetzt kein Doppelpost gebraucht …… man ey
Wird das GC verbaut sein
Wird das GC verbaut sein
Wozu?
Wozu?
na weil bei BernieSCS Maps immer sehr tolle Funktionen und Möglichkeiten vorhanden waren. Und bei einer in " Old Time Map " gibt es leider noch keine optisch passenden Produktionen.