- Offizieller Beitrag
Das GC verbaut man aber doch nicht in den Maps, sondern in den Produktionen, oder bin ich nun irre?
Das GC verbaut man aber doch nicht in den Maps, sondern in den Produktionen, oder bin ich nun irre?
ja ist richtig, ich korrigiere mich, werden Produktionen enthalten sein die über das CG laufen.
Hi Leute , ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen... Derzeit bin ich beruflich und privat ganz schön ausgebucht und wenn ich Zeit zum bauen finde stehe ich ziemlich ideenlos da.
Was sich natürlich negativ auf den Vortschritt zur Map auswirkt.
Ich könnte ein paar Ideen für ein paar Gebäude gebrauchen ( Bilder )
- Zu Verkaufsstellen wie zb ein Getreidespeicher oder ähnliches
- BGA
- Sägewerk
die Gabäude sollten im bayrischem Stil sein.
Wäre cool, wenn Ihr hier ein paar Bilder Posten würdet
Lg Bernie
moin bernie! erst einmal hut ab vor deinen arbeiten . ich bin ein grosser fan davon.nun zu deiner frage. wie wärs wenn du dinge wie bga und sägewerk nicht fest einbaust und stattdessen bauplätze einrichtest da es ja mittlerweile eine grosse zahl ansehnlicher plazierbarer gebäude gibt.so kann sich der"betriebsleiter"die gebäude aussuchen die für ihn am besten passen.
moin bernie! erst einmal hut ab vor deinen arbeiten . ich bin ein grosser fan davon.nun zu deiner frage. wie wärs wenn du dinge wie bga und sägewerk nicht fest einbaust und stattdessen bauplätze einrichtest da es ja mittlerweile eine grosse zahl ansehnlicher plazierbarer gebäude gibt.so kann sich der"betriebsleiter"die gebäude aussuchen die für ihn am besten passen.
Kla rdas wäre auch eine Idee. Dennoch benötige auch ein paar eingebaute Verkaufstellen
also mir gefallen die verkaufstellen auf der oberlausitz sehr gut.bei der frage ob sie in die gegend passen,hast du ja den vorteil sich das aussehen eher an der technic orientiert.
Eine BGA in Bayern sieht doch eigentlich genauso aus, wie alle anderen auch.
Zu den Verkaufsstellen zählen ja meist Mühle, Landhandel und vielleicht ein Dorfmetzger. Ja, ich weiß es ist ein Standardgebäude, aber was hältst du denn vom Giants Landhandel? Ich finde der ist doch eigentlich ein schönes Gebäude.
Für die Mühlen packe ich dir mal ein paar Links in den Spoiler. Diese sind mir bekannte aus Bayern. Du findest in den Chroniken eigentlich bei allen ein paar Bilder.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.
Da bin ich als Nordmann raus . Bin gespannt wie's weitergehen wird.
Gruß
Hendrik
V8ScaniaV8 geht mir auch so
farmerfivetom die sehen alle super aus
BernieSCS ich würde die Drax Mühle nachbauen die passt so schön zu dem Rest
Von den ganzen Links gefällt mir die Drax Mühle auch am besten zu dem was ich von der Map an Bilder bis jetzt sehen durfte.
Mfg Tom
Alles anzeigenHi Leute , ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen... Derzeit bin ich beruflich und privat ganz schön ausgebucht und wenn ich Zeit zum bauen finde stehe ich ziemlich ideenlos da.
Was sich natürlich negativ auf den Vortschritt zur Map auswirkt.Ich könnte ein paar Ideen für ein paar Gebäude gebrauchen ( Bilder )
- BGA
- Sägewerk
Lg Bernie
Wie steht es eigentlich mit deinem Norddeutschland Pack-Thread, sind da denn keine weiteren Bilder und Ideen???.
Was da passieren wird, steht im Augenblick nicht fest. Das Thema ist zur Zeit beendet.
Was da passieren wird, steht im Augenblick nicht fest. Das Thema ist zur Zeit beendet.
Er meinte, sich dort Ideen herzunehmen.
Ah ok, habe das in keinen Zusammenhang gebracht, weil er ja Bayerngebäude sucht und das ist Norddeutschland.....?
Alles anzeigenHi Leute , ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen... Derzeit bin ich beruflich und privat ganz schön ausgebucht und wenn ich Zeit zum bauen finde stehe ich ziemlich ideenlos da.
Was sich natürlich negativ auf den Vortschritt zur Map auswirkt.Ich könnte ein paar Ideen für ein paar Gebäude gebrauchen ( Bilder )
- BGA
- Sägewerk
Lg Bernie
Ein paar Bilder von Sägewerken und Biogasanlagen und einer Verkaufsstelle habe ich gefunden, diese sind im jeweiligen Spoiler.
Ich weiß nicht ob es das ist, was du dir darunter vorgestellt hast.
Ich habe auch noch ein paar andere Bilder gefunden.
Ich weiß nicht ob die dir noch weiter helfen habe ich habe die mal mit angehangen.
Sry für diese komische Werbung auf dem ein Bild, aber ich fand den Hof ganz cool und die Werbung war da halt drauf auf dem Bild.
Mfg
Orbi
Total geile Idee! Bin mega gespannt wie ihr das umsetzt!
".... Krise überwunden."
Puuh, was'n Glück.