Das hört und sieht man gerne ! Also dieser Hof ......
HINTERKAIFECK MAP
-
BernieSCS -
21. Juli 2019 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
Huiiiiiiiiiiiiiiiiii Moinsen...............ääähh......sorry ich schau einfach zuviel diesen Röpers *hust*
na, das ist aber schön, das unser allseits hochverehrter und hochgeachteter *hust* Weißwurscht Bernie seine Krise überwunden hat, freut mich sehr. Hatte mir schon Sorgen gemacht, denn in unserem Alter (der olle Bernie is ja nur 2 Jahre jünger als ich) kann so ne Krise schon mal lange dauern und kommt auch öfters vor
Freut mich jedenfalls das es mit dieser schönen Map weitergeht. Bilder sehen toll aus (sogar mit meiner Lieblingsmarke druff). Freu mich sehr auf diese Map.
-
Whoaa schönes Ding, man sieht zwar überwiegend den schönen Fendt aber die Map und die Gebäude sehen schon mal schön und heimatlich aus. Gefällt mir.
-
Also, das was man bis jetzt sehen kann ist echt Bombe. Gefällt mir richtig gut.
-
-
Nach Krebach wird dies sicherlich eine meiner Lieblingsmaps. Gut das Bernie da ist. Endlich mal einer der mein Geschmack voll und ganz trifft.
Hätte ein paar Fragen wenn erlaubt: 1.Wie groß wird die Map größer als Krebach sieht sie ja etwas aus?. 2.Wirst du nach diesem Projekt die Norddeutschland Pack noch weiter arbeiten?
Danke euch @Moddern wird LS wieder so geil wie noch nie... Einzig die Soundengine vom 17er aber naja.....
-
Also ganz im Ernst! Wäre die im Mod-Contest gewesen, weiß ich wer gewonnen hätte!
Ja ich weiß wie BernieSCS zu Giants steht und ich bin froh, dass er und RitchiF sich nicht dem Zeitdruck ausgesetzt haben um mal eben eine Map zu bauen. Man sieht ja wo das endet.
Ihr leistet wirklich grandiose Arbeit. Die Bilder sind einfach zu schön und ich freue mich riesig auf die Map. Ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen.
-
Also ganz im Ernst! Wäre die im Mod-Contest gewesen, weiß ich wer gewonnen hätte!
Ja ich weiß wie BernieSCS zu Giants steht und ich bin froh, dass er und RitchiF sich nicht dem Zeitdruck ausgesetzt haben um mal eben eine Map zu bauen. Man sieht ja wo das endet.
Ihr leistet wirklich grandiose Arbeit. Die Bilder sind einfach zu schön und ich freue mich riesig auf die Map. Ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen.
Dazu gibts nichts dazu zusagen ausser das sich meine Mädels und ich schon auf diese tolle Map freun! Sind grosse Anhäger deiner Gebäude Packs! LG
-
-
Wie geil! Da freu ich mich schon drauf!
-
Moinsen
Respekt!!! Das wird definitiv neben den Maps vom Ritchi eine meiner Lieblingsmaps!! Trifft genau mein Geschmack!!! Wie auch Dein Gebäudepack mit dem ich immer noch am liebsten auf Felsbrunn spiele oder auch einzelne Gebäude auf anderen Maps verwende.
Kann mich auch nur der lieben KaraMelli anschließen!! Freue mich auch sehr auf diese Map. Die wird natürlich mit Fendt gespielt (was auch sonst???)
DANKE alter Weißwurscht-Bernie (gut, das alter nehm ich zurück....bin ja älter)
-
Sehr gute Bilder. Bin gespannt auf die Map.
-
Das wird eine sehr tolle Map, ohne Frage.
Da ich mich in der Vergangenheit über 2 Jahre sehr intensiv (fast täglich) mit dem Mordfall aus dem Jahr 1922 befasst habe, werde ich diese Map gewiss nicht spielen. Denn ich würde dann Ingame immer die Toten im Stadel sehen! -
Damit habe ich kein Problem. Der Mensch ist ein Verdrengungskünstler, ich meine dann dürfte man auch nicht ETS2 spielen weil auf der Autobahn auch bestimmt schon überall Tote gelegen haben.
Außerdem ist das auch schon viel zu lange her.
Ist natürlich meine ganz persönliche Meinung. Jeder ist da anders.
p.s. Einen schönen Start in Wochenende wünsche ich allen.
Gruß Ecky
So nun zur Map selbst.
Ich kanns gerade garnicht abwarten bis die Zwei fertig sind und die Map herauskommt.
So Stimmungsvoll und Urig von den Bildern her, das schaffen wirklich nur Bernie und Ritchi.
Hoffe das man auf den Höfen so ziemlich alle Türen und Toren öffnen kann um alles erkunden zu können und ordentlich Stauraum, auch für die kleinen Dinge der täglichen Arbeit, hat.
Wie auch immer, ich sag mal Danke
und: "... oh ick freu mir so."
-
Leute....denkt mal bitte daran das hier auch Kinder unterwegs sind.
Bitte mal solche Bilder unterlassen und auch schriftliche Ausführungen dazu in Grenzen halten.
Ich verstehe, dass dieses Thema sehr bekannt ist und auch heute noch die Interessen aller weckt aber die Darstellung von Leichen, hat hier definitiv nix zu suchen.
-
Da hast du natürlich Recht und danke für den Ordnungsruf.
-
Hab das Bild mal entfernt MFG
-
Darf man fragen ob es schon eine pda gibt
-
Darf man fragen ob es schon eine pda gibt
Klar darfst du fragen Nein gibts noch nicht.
-
Ok hätte mich mal von den feldgrößen interresiert die krebach war ja nichts für mich
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher