Gefällt mir sehr gut der Stil. Vor allem, dass einige Höfe, wie Süddeutschland noch häufig, mitten im Ort liegen.
Würde mich freuen, wenn das mit seasons klappt.
Wie viele Höfe sind auf der Map geplant?
Gefällt mir sehr gut der Stil. Vor allem, dass einige Höfe, wie Süddeutschland noch häufig, mitten im Ort liegen.
Würde mich freuen, wenn das mit seasons klappt.
Wie viele Höfe sind auf der Map geplant?
Ich hoffe die Felder werden nicht zu groß. Aber es sieht alles so super aus, die werde ich bestimmt lange spielen
Gäh leck. Das wird ja immer besser. Ich ersaufe gleich voll gesabber.
Ich hoffe die Felder werden nicht zu groß. Aber es sieht alles so super aus, die werde ich bestimmt lange spielen
Warum nicht beides? Wenn man dies auf einer Map hat. Dann kann man als Gamer selber entscheiden wie man spielt?!?
Hallo Zusammen,
hier noch ein paar Bilder bevor ich ein paar Tage in den Urlaub gehe.
Naja ihr wisst schon, zu erst kommt die Arbeit , dann LS und dann die Frau...das ist eine dumme Reihenfolge .. Ergo muss ich ein paar Tage weg..
Die Map ist so ca zu 90 % fertig.
Ich warte noch auf die Freigabe von Agrartechnik Nordeifel...ich will deren Strassentextur aus der Geiselsberg benutzen.. bekomme aber leider keine Antwort.
Bekomme ich die Freigabe nicht, wird sich der Releasetermin leider auf 2055 verschieben.
Schönen Urlaub ... und komm schnell wieder
Hallo BernieSCS
sehr sehr schöne Bilder!! Steigert die Vorfreude auf die Map wieder ungemein. Super Arbeit!! Wünsche einen schönen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder.
LG
Hallo Bernie,
ich habe mir jetzt mal die Bilder angesehen, da fühlt man sich gleich 40 Jahre jünger, weil ich im Urlaub mit meinen Eltern, jedes Jahr auf so einen ähnlichen Hof war. Das wird ein persönliches Erlebnis für mich werden, dort über den Hof zu laufen und zu Arbeiten.
Danke
Arty
Bernie, hab deine Anfrage im discord gesehen. Vielleicht ist sie einfach unter anderen Beiträgern untergegangen und du schreibst mal direkt SirJoki80 an.
Ansonsten natürlich einen schönen und erholsamen Urlaub.
Bernie, hab deine Anfrage im discord gesehen. Vielleicht ist sie einfach unter anderen Beiträgern untergegangen und du schreibst mal direkt SirJoki80 an.
Ansonsten natürlich einen schönen und erholsamen Urlaub.
Danke für den Tip.. Erlaubnis liegt vor *schwitz* sonst hätte ich 3 Tage Arbeit in den Wind schiessen können
Erlaubnis liegt vor
Das ist geil , diese Textur ist aber auch extrem genial . Habe sie vorhin in einem englischen Vorstellungsvideo für die neue Map von Oxygendavid oder wie er heißt gesehen , da hätte es mich doch gewundert wenn du sie nicht bekommen hättest , vorausgesetzt es ist die Gleiche ?!
Deine Map wird es voraussichtlich als Erste schaffen , mich von Norddeutschland in den Süden zu ziehen . Sieht so mega-gemütlich aus …..
Einfach genial, schönen Urlaub
Jo, schönen Urlaub, finde es richtig richtig nice. Die Map deine Arbeit einfach super meine Vorfreude ist heftig gestiegen.
Bernie , ich bin schwer beeindruckt dieser sehr schönen Map,
auch einen dank an RiechieF der da auch nicht unwesendlichen Anteil hat.
Nehmt euch die Zeit und auch den Freiraum.
Man sieht ja was da "geiles" entstehen kann.
Ich sage jetzt schonmal DANKE an alle die daran beteiligt sind
Man bin ich Platt. Warum kann GIANTS sowas nicht? @BernieSCS Da hast du dich bis jetzt absolut selbst übertroffen. Sieht verdammt amtlich aus.
Wann wird die Map ca Kommen ? Wollte dann erstmal 3 Wochen krank machen
Man bin ich Platt. Warum kann GIANTS sowas nicht? @BernieSCS Da hast du dich bis jetzt absolut selbst übertroffen. Sieht verdammt amtlich aus.
Die können schon wenn Sie wollen,nur warum es schwer machen wenn man auch einfach Millionen verdienen kann,sonst hätten wir schon längst den Dynamischen Boden....aber ich habe ein Script geschrieben das den Dynamischen Boden simuliert...tiefes einsinken beim Pflügen,festfahren auf dem Feld usw usw....Es geht Giants....wenn man will!!!!
Hallo lars48j
Bitte keine Nachfragen nach einem Veröffentlichungsdatum.
Bitte keine Doppelpost, nutz dafür den Bearbeiten-Button, Danke ?
Hallo Zusammen, bin gerade auf die Idee (Map) gestoßen. Ich würd gerne noch Updates der map sehen wollen, ich wohne ca. 10km von diesem *leider ehemaligen* Hof entfernt.
Sehr sehr coole Sache!
Gruß Patrick
gerne noch Updates der map sehen wollen
Sobald es was Neues gibt wirst du es hier erfahren ….. Wir sind alle gespannt , Geduld !