Einfach toll, da habt ihr beide euch aber viel Mühe gegeben.
Vielen Dank, jetzt habe ich eine Map als Lieblingsmap gefunden.
Berni und Ritchi ein riesen Dank an euch Ich bin fasziniert von der Map.
Einfach toll, da habt ihr beide euch aber viel Mühe gegeben.
Vielen Dank, jetzt habe ich eine Map als Lieblingsmap gefunden.
Berni und Ritchi ein riesen Dank an euch Ich bin fasziniert von der Map.
Hallo.
Hat schon jemand Autodrive Kurse für die Map erstellt?
Lg
Hallo, Lieben dank für die tolle Karte!! Die löst bei uns die Ellerbach ab.
Wir haben nur ein Problem im Multiplayer, zwar der erste Hof der erstellt wird hat die Kontrolle über alle Tier Trigger die verbaut sind.
Gibt's da irgendwie ein Trick oder ist das so gewollt das man mit einem erstellten Hof alle Höfe steuern soll?
Nochmals Tausend Dank für die Bomben Karte
Die Map ist hauptsächlich für ein gemeinsames spielen ohne separate Höfe erstellt worden.
Evtl. gibt es diesbezüglich mal ein Update...
DANKE für die Karte, tolle Arbeit und ganz mein Geschmack.
Hab schon 70 Stunden drauf. : -)
Suchtgefahr
Viele Grüße und weiter so
Hallo BernieSCS,
D a n k e für die tolle Karte, sie ist echt toll und die Details sind top.
Eine Kleinigkeit habe ich festgestellt (siehe Bild). Die Kuh ist so gierig, dass sie mit den Vorderhufen im Wassertrog steht.
Macht aber dem Spielablauf nichts aus. Sie nimmt mich ja Gott sei Dank nicht auf die Hörner.
Du siehst das falsch. Die ist nicht gierig. Die nimmt nur ein Hufbad und schluzt gleichzeitig den Boden davor, das er wieder sauber ist.
Hier bitte keine „angeblichen“ Fehler schreiben, denn dafür gibt es extra den Support-Thread !
Dort dann aber bitte auch schauen, ob der „Fehler“ nicht schon gemeldet wurde...., Danke
(So behält man den Überblick)
wir bedanken uns für diese tolle map sowas haben wir schon lange gesucht klein, idylisch
Danke Berni und Ritchi für die super geile Map.
Auch ich habe jetzt eine Map als Lieblingsmap gefunden.
Hier bitte keine „angeblichen“ Fehler schreiben, denn dafür gibt es extra den Support-Thread !
Dort dann aber bitte auch schauen, ob der „Fehler“ nicht schon gemeldet wurde...., Danke(So behält man den Überblick)
Sorry, war im falschen Bereich, gelobe Besserung.
Naja der Support Bereich wurde leider dicht gemacht also muss man ja wohl für zukünftige Fragen ja hier schreiben oder???.
Naja der Support Bereich wurde leider dicht gemacht also muss man ja wohl für zukünftige Fragen ja hier schreiben oder???.
So ist es. Über kurz oder lang sollte es nur EIN Support-Thema geben, so ist es auf jeden Fall von BernieSCS gewünscht. So wird verhindert, das sich die User durch zwei Themen klicken müssen um zu schauen, ob ihre Frage schon beantwortet wurde
Weiter gehts im HINTERKAIFECK MAP Support, hier ist auf Wunsch von Bernie erstmal zu