Auf Modhub is er schon zum download ??
Seasons mod Erfahrungsaustausch
-
-
Auf Modhub is er schon zum download ??
Und dafür muss jetzt ein Thema aufgemacht werden? Versteh ich irgendwie nicht ganz.. Hätte man auch einfach in die Shoutbox schreiben können....
-
Und dafür muss jetzt ein Thema aufgemacht werden? Versteh ich irgendwie nicht ganz.. Hätte man auch einfach in die Shoutbox schreiben können....
Hätte man ja ?
-
- Offizieller Beitrag
Dann macht man hier jetzt einfach ein Thema zum Erfahrungsaustausch daraus, ändert eventuell den Titel ein wenig, lässt das ganze verschieben und gut ist.
-
Auf welcher Map funktioniert der denn schon ? Geiselsberg, Osina, Birkenfeld nämlich nicht, Bäume sind Texturen eckig und Menü spinnt auch , kann auch nicht's machen bzw. mich bewegen. Hab's nur kurz heute früh vor der Arbeit getestet, keine LOG geguckt und nichts weiter.
-
Auf welcher Map funktioniert der denn schon ? Geiselsberg, Osina, Birkenfeld nämlich nicht, Bäume sind Texturen eckig und Menü spinnt auch , kann auch nicht's machen bzw. mich bewegen. Hab's nur kurz heute früh vor der Arbeit getestet, keine LOG geguckt und nichts weiter.
Die bäume stammen dan aus fs17 oder fs15
-
Würde ich auch gerne wissen, denn selbst auf den Standard Maps funktioniert es nur bedingt. Beim Heu machen wird nicht angezeigt wie oft schon gewendet wurde, Ballen können nicht aufgeschnitten werden und das Gerät zur Ballen-, Baum-, Pallettenanzeige funktioniert auch nicht. Tja müssen wir wohl eine oder eher mehr Wochen warten bis da mal iwann eine Map Seasons Ready ist. Mod draußen und kann nicht wirklich genutzt werden. Schade -.-
-
Max Wild(Erbauer Geiselbach) hat auf Instagram angekündigt, dass sie dabei sind, die Map seasonsready zu machen und dann nach dem Modcontest ein Update folgt.
-
War auch verwundert , Giants bringt Salzstreuer, Schild und sowas , aber Seasons funktioniert nicht mal auf den Standardmaps .
-
AlpenFleer
25. Juli 2019 um 11:25 Hat den Titel des Themas von „Seasons mod“ zu „Seasons mod Erfahrungsaustausch“ geändert. -
Ich bitte einen Administrator darum das Thema zu verschieben ?
Dankeschön.
-
Ich hab mir die Felsbrunn seasons ready gemacht, war gar nicht so schwer, aber leider noch keine Zeit gehabt, den Schnee zu testen.
Die Standardgebäude von Giants sollen laut rm seasonsready sein.
Was ich auch gelesen habe, unbedingt einen neuen Spielstand anfangen
PS.: Finde so einen Erfahrungsaustausch gut, da ich Seasons im 17er ignoriert habe
-
-
Denk die werden sich mit sicherheit noch damit befassen ?
Ich hoffe es zumindest ?
-
Also die Ellerbach funktioniert sehr, sehr gut mit Seasons, ein paar Bäume bleiben grün, aber sonst keinerlei Probleme mit, man muss nur noch die Maske einzeichnen und dann klappt es auch mit dem Schnee und Ballen in Unterständen!
-
Was hat eigentlich RitchiF für Pläne mit seinen Maps und BernieSCS mit seinen Hofpacks?
An der Krebach sind wir dran.
-
- Offizieller Beitrag
Was hat eigentlich RitchiF für Pläne mit seinen Maps und BernieSCS mit seinen Hofpacks?
Wartet doch mal die Zeit ab, das DIng ist grad mal einen (in Zahl: 1) Tag draußen.
-
Ich hab nicht gefragt WANN die kommen sondern ob es Pläne für gibt, merkst den Unterschied?
-
Ich hab nicht gefragt WANN die kommen sondern ob es Pläne für gibt, merkst den Unterschied?
Das ist bestimmt bei der Hitze untergegangen...
-
Ich schreib das einfach mal hier rein, da man aus dem was RL liefert und ich aus den lua's rausbekomme, nix bringt.
Es gibt ja nun Bodenfeuchtigkeit. Kann man diese eigentlich selbst beeinflussen....quasi in Richtung bewässerung oder was weiß ich.
Ist ja toll das man sowas einbaut, aber dann sollte es auch zu Ende gedacht werden.
-
Genau die Frage wurde im englischen Forum gestellt. Wird es vielleicht irgendwann im 21er geben
t could be added in the future but it’s not a simple thing so it’s unlikely to be seen any time soon. Maybe in 21 if there is such a thing.
-