Hallo.
Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand privat eine Snow Mask für die Ellerbach zur Verfügung stellen könnte, denn mir fehlen die notwendigen Kenntnisse & ich würde gerne diese Map mit Seasons bespielen.
MfG
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand privat eine Snow Mask für die Ellerbach zur Verfügung stellen könnte, denn mir fehlen die notwendigen Kenntnisse & ich würde gerne diese Map mit Seasons bespielen.
MfG
Warte doch einfach ein paar Tage. Es kommt bestimmt ein Update der Map im ModHub
Das Update wird schon kommen und es werden auch einige Veränderungen an der V2 vorgenommen werden
Also ich habe einen vom Team wo die Ellerbach gebaut hat mal per Dicord pn angeschrieben und da wurde mir gesagt das sie nicht wissen wann das update der map kommt aber es hieß zu mir das es länger dauern wird.
Niemand wird freiwillig einen Termin sagen, weder bei Mods noch Maps, wann diese Veröffentlicht werden, da die User inzwischen diese Leute dann darauf fest Nageln. (In Ihrer unbeschreiblichen Ungeduld)
JoHu31 das ist gar nicht so schwer mit der Season-Mask, ich hab es nach der Anleitung auf der Seite von Realismus Modding für die Felsbrunn gemacht
Seasons Mask - Realismus Modding
Reicht ein guter Editor, ich nehme immer Notepad++
Niemand wird freiwillig einen Termin sagen, weder bei Mods noch Maps, wann diese Veröffentlicht werden, da die User inzwischen diese Leute dann darauf fest Nageln. (In Ihrer unbeschreiblichen Ungeduld)
Genau da haste zu 1000 % recht