Hallo,
was mache ich falsch wenn ich im neuen Farmer Modus keine Gebäude stehen habe ?
Gruß Reecar
Hallo,
was mache ich falsch wenn ich im neuen Farmer Modus keine Gebäude stehen habe ?
Gruß Reecar
Wenn du die log noch posten würdest, könnte dir geholfen werden.
Sorry vergessen. Anbei die Log Datei
EDIT:
Fehler gefunden, die Zip Datei hatte aus irgendeinem Grund einen veränderten namen. Name angepasst und siehe da alles steht.
Hallo Waschdl,
vielen Dank für die schöne Map.
Sehr gut gelungen, dein Umbau der Felsbrunn, gibt's nichts zu meckern.
Haste keine Lust, die Map noch mal zur Hand zu nehmen und aufzurüsten für den "Güllemod".?Wär bestimmt super, man könnte die Gülle über Schläuche laden.
Meine PC Kenntnisse sind nicht so doll, das ich das selbst hinbekomme.
Gruß
Hebe
Hallo zusammen
Ich habe mir nach längerer Zeit die Karte neu heruntergeladen und ein komplett neues Spiel begonnen.
Jedoch habe ich ein Problem mit dem Fahrsilo. Ich versuche Gras ins Fahrsilo abzukippen was nicht funktioniert. In der Anzeige wird jedoch "Füllstand Silogras: 0" angezeigt. Ich erhalte jedoch keinen Abkipp Symbol resp. ich habe keinen Abkipp Trigger. Das Silo habe ich bereits abgerissen und durch das gleiche (mit Dach) ersetzt. Ich habe jedoch immer noch keinen Abkipp Trigger im Silo erhalten.
In den Ställen usw. funktioniert das abladen problemlos.
Woran kann das liegen? Habe ich etwas übersehen?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ansonsten ist die Map einfach nur der Hammer
Sie macht mir immer noch sehr grosse Freude.
Habe ich etwas übersehen?
Meiner Meinung nach das hier Fahrsilo.
Oder anders ausgedrückt, hast du deine Frage eigentlich, so sehe ich das jedenfalls, schon selbst beantwortet.
Sofern du natürlich mit Fahrsilo die Geschosse für's silieren meinst. Die haben keinen Abladetrigger, dort muss man "Hier abkippen".
Ich meine das überdachte Fahrsilo neben dem Bauernhaus.
Hier abladen funktioniert auch nicht. Es kommt die Meldung “Funktioniert hier nicht“.
Kaum bin ich mit dem Anhänger ausserhalb des Fahrsilos, kommt die Funktion „Hier abladen“
Dann wäre eventuell ein Bild von der Situation ganz gut, denn das von mir oben genannte ist das einzige, was ich als Fahrsilo kenne.
Und die zugehörige Log gehört eigentlich auch immer dazu.
Wie gewünscht die Bilder und die Log Datei...
Das liegt daran das in das Fahrsilo nur Häckselgut rein geht Gras wurde da nicht eingetragen
Ach so ist das... dachte Gras geht auch, da beim reinfahren die Anzeige links auf Füllstand: Silogras wechselt.
In dem Fall hat es sich geklärt.
Sorry, da bin ich von etwas falschem ausgegangen.
Danke für die Aufklärung...
Das ist echt eine tolle Map, zockt sie wer? bzw. läuft sie fehlerfrei? kann wer was dazu sagen?