Hallo.
Nun denn. Da ich bei allen unten durch bin wegen nichts, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich zurück zu ziehen In der LS Com.
Ja ich weiß. Manchmal habe ich vllt einen Fehler gemacht.
Ich weiß es nicht.
PN's und Kommis etc. Haben mir jetzt gezeigt, dass eh niemand etwas mit mir zu tun haben will.
An die, die mir geschrieben haben: Nein. Ich wollte mich nie älter machen. Ich bin 14, doch habe ich nie etwas anderes behauptet. Ich weiß auch nicht wer sagte, dass ich etwas anderes erzählt hätte.
Ich war vllt. Etwas zu harsch mit meinen letzten Kommentaren, doch bringt mich das nicht von meiner Meinung ab.
Ich habe zu den letzten Texten sogar vor dem Senden einen Freund, vor den allerletzten meine Eltern gefragt, ob sie okay und nicht zu hart waren, alle sagten sie wären okay. Aber glauben wird mir wohl eh niemand. Bei der Map helfen wird mir niemand mehr. Von euch wird mir wohl keiner mehr vertrauen, genauso wenig wie Auf den Discords. Ich werde wohl einfach verschwinden, denn richtig machen kann ich ja anscheinend nichts...
Ich bin weg und alle sind glücklich.
Es ist ganz einfach so: Ich dachte direkt und ehrlich sein brächte jemanden immer am weitesten und wäre besser. Nur mein Alter hab ich nie von Anfang an gesagt, da ich dachte ich würde dann nicht mehr ernst genommen werden. Wer etwas länger mit mir Kontakt hatte, dem habe ich es ja auch gesagt.
Vielleicht lag ich da falsch.
Vielleicht bin ich wie ihr sagtet wohl doch einfach nur ein unerfahrenes, dummes Kind. So wie es fast alle gesagt haben und sagen.
Ich bin dankbar, dass ich hier auf MW wenigstens kurz eine schöne Zeit haben durfte, ich bin dankbar für alle die, die mir geholfen haben.
Und ich bin mir sicher die meisten von euch werden denken, daß dieser ganze Text nur Fake ist, doch was hier steht meine ich auch so.
Eine kleine Info an die Admins: Alle meine Threads können geschlossen werden. Denn Dinge von einem dummen 14jährigen will niemand verfolgen.
Die Kommentare hier drunter werde ich wohl gar nicht mehr lesen, denn ich bin mir sicher, ihr seid alle nur froh, dass ich weg bin.
Ich wünsche euch allen hier auf MW viel Spaß, Glück und Freude. Auf Wiedersehen LS Comunity und danke für alles.
LG