da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:
ThreshingFlowIndicator
ZitatAlles anzeigenDieses Script ermöglicht die Darstellung der Schneidwerksauslastung im Drescher.
ACHTUNG: Einbau erforderlich. Dies ist KEIN Script was nur in den Mod-Ordner muss
Installation
DE
- threshingFlowIndicator.lua in euren Mod kopieren und Pfad merken
i3d:
- Objekt aus der Zip in den Mod importieren
- IndicatorGadget und IndicatorBar positionieren
XML:
Erklärung:
indicatorBarNode = visuelle Leiste (bar) welche skaliert wird
showInHud = wenn "true" werden im Hilfefenster (F1) zusätzliche Informationen angezeigt
hardStop = wenn "true" würgt der Motor bei Erreichen der maximalen Fruchtgeshwindigkeit+Offset ab
maxSpeedOffset = dieser Wert wird zur maximalen Fruchtgeschwindigkeit addiert
defaultCutterWorkingWidth = Standardschneiderksbreite des Häckslers. Wenn höher/niedriger, ändert sich damit die maximale Fruchtgeschwindigkeit dynamisch
warnSoundFile = hier kann der Pfad zu einem eigenen WarnSound definiert werden
warnSoundVolume = Lautstärke des WarnSounds
warnSoundSpeedOffset = Offset in x-kmh wann der WanrSound ertönen soll
warnIcon = Name der Node vom warnIcon
warnLimitPercentage = ab welchem Prozentsatz soll das WarnIcon erscheinen
effectNode1-3 = Nodes der pipeEffects, welche je nach Auslastung flacher werden
- i3d-Mapping muss selbständig erstellt/angepasst werden
Moddesc:
EN
i3d:
- copy files from zip to your mod and import i3d
- adjust IndicatorGadget und IndicatorBar position
XML:
Erklärung:
indicatorBarNode = visual object (bar) to be scaled
showInHud = if true, current flow will be displayed in hud (left upper corner)
hardStop = if true, motor stops if current speed is higher than allowed maximum speed for a fruit + maxSpeedOffset
maxSpeedOffset = this value is added to the maximum allowed speed per fruit as tolerance before motor stops
defaultCutterWorkingWidth = default cutter width of current harvester. higher/lower width is affecting maxFruitSpeed
warnSoundFile = custom file which will be played when reaching max speed of fruit
warnSoundVolume = volume of warnSound
warnSoundSpeedOffset = offset in kmh when warnSound is played
warnIcon = icon in vehicle incab monitor, indicating to high workload
warnLimitPercentage = percentage when warnIcon will be displayed
effectNode1-3 = pipe effect nodes which will be scaled according to cutter load
- i3d-Mapping needs to be created/adjusted by your own
Moddesc:
Beispiel-Mod:
Zetor624519. April 2020 um 12:37 Zetor624517. November 2020 um 18:09