Was war es denn? Wäre schön zu wissen.
ThreshingFlowIndicator
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da-hoffi -
15. August 2019 um 20:29 -
Erledigt
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Ich habe eine fix version vom UniversalPassenger genommen
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Moin,
ich komme einfach nicht mehr weiter.
Ich habe mich an der Anleitung lang gehangelt und einige Fehler gehabt, die ich dann auch mithilfe der Forenbeiträge beheben konnte, nun kommt ein Lua callstack Fehler (siehe log)
ich hoffe, ihr habt eine Idee
LG
Tim
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Bitte für solche Bastelaktionen NUR die nötigen Mod in den Modordner....sonst sucht man sich in der log einen Wolf
Soweit ich das aber sehen konnte, hast du einfach die fruitIcons in der xml ausgeklammert,...die lua will die aber haben.
Ich könnte das zwar im script ändern, das die "optional" sind, aber bringt ja beim aktuellen Problem nix.
Also musst die wohl oder übel mit einfügen (notfalls halt unsichtbar machen)
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Bitte für solche Bastelaktionen NUR die nötigen Mod in den Modordner....sonst sucht man sich in der log einen Wolf
Soweit ich das aber sehen konnte, hast du einfach die fruitIcons in der xml ausgeklammert,...die lua will die aber haben.
Ich könnte das zwar im script ändern, das die "optional" sind, aber bringt ja beim aktuellen Problem nix.
Also musst die wohl oder übel mit einfügen (notfalls halt unsichtbar machen)
ah okay alles klar^^ danke dir, und ja ich mach den modding ordner leer^^
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da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiThreshingFlowIndicator
Dieses Script ermöglicht die Darstellung der Schneidwerksauslastung im Drescher.da-hoffi13. Oktober 2020 um 06:35 ZitatDE
- Arbeitsbreite des Schneidwerks beeinflusst nun den Gutfluss
- neues xml-Attribut "defaultCutterWorkingWidth" welches die Standardschneidwerksbreite für einen Häcksler festlegt
- Pickup/Directdisc input gefixt (Schneidwerk benötigt "testAreas")
- Gras-Aufnahme/Anzeige korrigiert
- genutzte Arbeitsbreite beeinflusst nun die maximale Fruchtgeschwindigkeit
- es kann ein eigener Warnsound definiert werden inkl. Lautstärke und Geschwindigkeitsoffset
- der PipeEffect wird flacher bei geringerer Auslastung
- die Leistung des Häckslers beeinflusst nun die maximale Fruchtgeschwindigkeit (wenn MotorConfig vorhanden)
- Warnsymbol hinzugefügt für das Häcksler Display wenn x % Auslastung erreicht sind
EN
- added dependence to working width of attached cutter
- added xml attribute "defaultCutterWorkingWidth" which defines most suitable working width of harvester
- fixed pickup/direct disc input
- fixed grass input
- added dependence of used width of cutter to maxFruitSpeed
- added attribute to set own warn sound, volume and speedOffset of this sound
- added dependence of pipeEffect-thickness to load
- added dependence of horse power to maxFruitSpeed
- added indicator symbol when reaching x % workload
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da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiThreshingFlowIndicator
Dieses Script ermöglicht die Darstellung der Schneidwerksauslastung im Drescher.da-hoffi13. Oktober 2020 um 06:35 ZitatDE
- Arbeitsbreite des Schneidwerks beeinflusst nun den Gutfluss
- neues xml-Attribut "defaultCutterWorkingWidth" welches die Standardschneidwerksbreite für einen Häcksler festlegt
- Pickup/Directdisc input gefixt (Schneidwerk benötigt "testAreas")
- Gras-Aufnahme/Anzeige korrigiert
- genutzte Arbeitsbreite beeinflusst nun die maximale Fruchtgeschwindigkeit
- es kann ein eigener Warnsound definiert werden inkl. Lautstärke und Geschwindigkeitsoffset
- der PipeEffect wird flacher bei geringerer Auslastung
- die Leistung des Häckslers beeinflusst nun die maximale Fruchtgeschwindigkeit (wenn MotorConfig vorhanden)
- Warnsymbol hinzugefügt für das Häcksler Display wenn x % Auslastung erreicht sind
EN
- added dependence to working width of attached cutter
- added xml attribute "defaultCutterWorkingWidth" which defines most suitable working width of harvester
- fixed pickup/direct disc input
- fixed grass input
- added dependence of used width of cutter to maxFruitSpeed
- added attribute to set own warn sound, volume and speedOffset of this sound
- added dependence of pipeEffect-thickness to load
- added dependence of horse power to maxFruitSpeed
- added indicator symbol when reaching x % workload
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Hello da-hoffi,
first of all, big thank you for your mod!
When we try to use it with the Claas Jaguar pack from here, the issue is when pickup hit the "CloverSemiDry" heap, which is situated between "Clover" heaps.
Log included. The error starts at 2021-07-13 18:08 Error: Running LUA method 'update'.
Please is there any way how to fix it?
Thank you in advance.
Ticho
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One small test: happens every time, when touching a semidry heap of any type.
Semidry Clover generate error above.
Today tested on Semidry Grass:
Code
Alles anzeigen2021-07-14 16:35 Warning (script): 'setScale': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil 2021-07-14 16:35 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType 2021-07-14 16:35 LUA call stack: 2021-07-14 16:35 =D:/DataTata/FarmMods19/FS19_ClaasJaguar800_Straw_Edition/scripts/threshingFlowIndicator.lua (240) : setScale 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30) 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/main.lua (1944) : update 2021-07-14 16:35 Warning (script): 'setScale': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil 2021-07-14 16:35 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType 2021-07-14 16:35 LUA call stack: 2021-07-14 16:35 =D:/DataTata/FarmMods19/FS19_ClaasJaguar800_Straw_Edition/scripts/threshingFlowIndicator.lua (657) : setScale 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30) 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update 2021-07-14 16:35 dataS/scripts/main.lua (1944) : update
Hope it helps.
Maybe is solution add definition for each Semidry types into .lua ? If yes, I can try, please confirm.
Cheers
-
I will check if when I have time to
EDIT:
Could you tell me, which mod generates these new fillTypes?
Adjustment is not the problem, but I need to know the exact name defined.
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I will check if when I have time to
EDIT:
Could you tell me, which mod generates these new fillTypes?
Adjustment is not the problem, but I need to know the exact name defined.
Geht dein Treshing Skript nur auf wirkliches Dreschen, oder auch bei ForageHarvestern?
Wenn dann können eigentlich nur die Fruit und FillTypes aus den HE Maps relevant sein.Geiselsberg_fillTypes.xmlGeiselsberg_fruitTypes.xml ( sind zwar alte XML's, aber die Types haben sich nicht geändert.
Hoffe das kann dir helfen
LG -
Could you tell me, which mod generates these new fillTypes?
Adjustment is not the problem, but I need to know the exact name defined.
Hi, thank you for the reaction. SemiDry filltypes is generated by the combination of Seasons - which generate SemiDry Grass
and MaizePlus - which add new types as Clover etc:
Hope it helps.
Meantime walkaround found, by comment STRAW row in .lua file... But it's not a solutionIn MP the error appears again...
Regards, Ticho
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Ins Claas DLC lässt sich das nicht einbauen, oder?
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Da man normalerweise nicht an die Dateien kommt, richtig.
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Ich hab es mir schon gedacht. Schade schade!
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