Ich möchte die "Aushubhöhen" von meinen Heckkraftheber anpassen, damit der Grubber+Sähmaschine gerade auf den Boden aufliegt, siehe Beispielfoto...
Sorry für die schlechte Qualität.. mehr lässt mein PC nicht zu
Ich möchte die "Aushubhöhen" von meinen Heckkraftheber anpassen, damit der Grubber+Sähmaschine gerade auf den Boden aufliegt, siehe Beispielfoto...
Sorry für die schlechte Qualität.. mehr lässt mein PC nicht zu
Guck mal in der xml bei den attachern nach upperDistanceToGround und nach lowerDistanceToGround, hier einfach mal mit den Werten probieren bis es passt.
Wäre jetzt so meine Vermutung.
Mit der Aushubhöhe bin ich jetzt relativ zufrieden.. kann man auch die Geschwindigkeit vom heben und senken des Heckkrafthebers ändern?
Das kann ich dir nicht so genau sagen, guck mal ob du sowas findest wie moveTime oder so.
Es war <movetime>.. und hat auch somit funktioniert xD
Mein Mod (Traktor) hat derzeitig keine Zapfwelle, wie füge ich eine neue hinzu?
Du machst die eine TG im GE und fügst die da ein wo im Model dafür platz ist
dann fügst das ptoOutputNode="0>5|2|0" noch in der xml bei den jeweiligen attachern ein
Edit: Index anpassen nicht vergessen
Ich hab nun das Problem damit ich bei 3 Punkt Geräten keine Zapfwelle habe, doch bei Anhängern habe ich welche.. komisch
powerTakeOffs haste auch beide Einträge in der XML?
Einer für front und einer für back ... Entsprechend müssen die Indices für front und back angegeben werden
hab nur eine Heckhydraulik
Hab auch grad gesehn das es sich hier um LS17 handelt und nicht LS19 ... Asche auf mein Haupt
Schau Dir das Modell vom Hauptspiel an, also den Case IH Quadtrac 620 ... Der hat auch nur den Heck