Ich sage auch vielen Dank fürs anschauen,
egal mit welchen Ergebnis.
Ich sage auch vielen Dank fürs anschauen,
egal mit welchen Ergebnis.
Hallo!
Ich hätte auch eine bitte bzw Frage bezüglich einen Script oder ähnliches mit den mann die capazität von den byabel bales von Giants verändern kann!!
LG
Da ist ein script wohl fast schon etwas überdimensioniert.
Das könnte man mit einen einfachen Mod auch einfacher realisieren.
Das wäre super! Arbeite mit einen grossen Betrieb und 4000 is bei meinen Rinder sehr wenig! Falls das ginge wäre das super! Vielen Dank für die Antwort!
Und einen schönen Nachmittag noch
Nicht das du später enttäuscht bist. Das war mehr ein "es geht prinzipiell als mod"...nicht aber das ich das mache
Nee habs so verstanden! Hoff nur das jemand vieleicht sowas macht! LG
Gibt's doch schon für die Pressen, Kapazität der Ballen erhöhen. Ballen kaufen, nee nee , selbst ist der "Bauer"!
Ja das eigentliche Problem ist mit den Ballenlager von Hot! Da funktioniert die ausgabe nur über die buyabel bales von Giants!
Diese Hot-Geschichten spiele ich nicht, steh nicht so auf diesen unnatürlichen Kram.
Hoffilein, mal noch ne Anregung für dich, weil ich das Bald vllt gebrauchen könnte (loooooo)
Ein Script, welches den Einsatz von Weidewasserwagen ermöglicht.
Heißt im Endeffekt, wenn man sich mit diesem Script einem Tierbereich, welcher Wasser benötigt wird der Wasservorrat automatisch um die Liter, welche sich im Hänger befinden erhöht ohne, dass ich das Wasser umfüllen muss.
Wenn ich mit diesem den entsprechenden Bereich verlasse, ist das Wasser dann auch wieder weg usw.
Ich denk du weißt was ich meine
ohh ohh...glaub bei der Komplexität können wir in 4-5 Jahren nochmal quatschen.
Da wüsste ich nichtmal wo ich ansetzen soll
So ein Drehzahlbegrenzer wäre doch mal ganz nett so als Anternative zum Standard.
So einer wo man beim vorwärts fahren die Drehzahl regeln kann ohne auf Taste 3 zu gehen.
Vielleicht auf dem Reverse Script aufbauend was es da schon gibt.
Immer mit der Ruhe.
Guten morgen,
ich hätte da auch noch eine Idee !
Damit weiter machen womit wir mal angefangen sind und mir graue Haare gemacht hat !
Gruß Björn
Damit weiter machen womit wir mal angefangen sind und mir graue Haare gemacht hat !
Hilf mir bitte nochmal auf die Sprünge
Hilf mir bitte nochmal auf die Sprünge
Guten morgen,
wir sind doch mal vor längerer Zeit mit einem Claas Mod beschäftigt gewesen wo wir so viel Probleme mit der LUA hatten glaube ich !
Gruß Björn
Hab da grad nochmal reingeguckt (meine Fresse war das ne lange Konversation )
Das sind leider zwei Paar Schuhe.
Wenn ich Zeit finde kann ich gern nochmal reingucken aber das hat definitiv andere Ursachen.
Hab da grad nochmal reingeguckt (meine Fresse war das ne lange Konversation )
Das sind leider zwei Paar Schuhe.
Wenn ich Zeit finde kann ich gern nochmal reingucken aber das hat definitiv andere Ursachen.
Hallo,
das stimmt ! Ist ja auch ein schwieriges Teil.
Schön freut micht zu lesen.
Gruß Björn