Bitte löschen

  • typischer Fehler wenn man einen mod nur durch den GE jagt.

    Hier findest du zu deinen Fehlern die Erklärung und noch weitere, denn bei den Fehlern wird es nicht bleiben

    Dropbox - Fehler

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Nimmst den VehicleShader....das Dirt hinten dran, ist leider eine 17er Macke. Gab da immerwieder vehicleShader und vehicleShaderDirt, die aber identisch waren.

    EDIT:

    @steyrfan15 : sehe grad noch einen Fehler in deiner xml.

    In Zeile 48 beginnt der Abschnitt <wheels>....der wird aber nie geschlossen mit </wheels>

    Das müsste aber irgendwo nach Zeile 66 passieren, denn in 70 fangen ja schon wieder die <lights> an.

    Da sind aber noch einige Sachen drin, die man erstmal auf 19er Standard umschreiben müsste.

    Zwar teilweise nur in die richtigen Abschnitte kopieren aber dennoch, ist es noch ein Stück Arbeit, bis der Mod wirklich funktioniert.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (27. August 2019 um 14:26)

  • Du hast noch aufenweise Scripte aus dem 17er drin.

    Lösch in der Moddesc die folgenden Abschnitte komplett: specializations, l10n, vehicleTypes

    ...ach seh grad ganz unten in der log kommen jetzt die angekündigten Fehler.

    Die meisten davon, sind wie weiter oben geschrieben, hier beschrieben Dropbox

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Was hast du denn gemacht? Sehe nicht wirklich Änderungen und die log hat noch die gleichen Fehler.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Huch, da gabs wohl ein Fehler beim Speichern. Ist bisher nur keinem aufgefallen.

    Sollte jetzt gehen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • immer wenn man was baut umbaut oder wie auch immer nur den Mod im Modordner den man bearbeitet und Testen auf der Standardmap so bleibt die Log übersichtlich.

    darum werde ich hir hauch nix schreiben denn was weiß ich wecher fehlerhaft Mod da noch mit reinfunkt nur mal so am Rande und an sonsten vergleichen mit der Standardpresse hlt auch viel nummste einfcah die NH Roletblet da haste auch ne Rundballenpresse und noch was was sol man hier mit einer i3d anfangen es fehlen dann die Texturen und sie sahpes dazu

    Edit:

    dein Eintrax in der xml seiht so aus

    XML: krone
        <workAreas>
            <workArea startIndex="0>1" widthIndex="0>2" heightIndex="0>3" type="baler" />
        </workAreas>

    der Eintrag muss aber so aus sehen aber eben angepasst an deine Presse

    XML: NH Roletbelt
        <workAreas>
            <workArea type="baler" functionName="processBalerArea" disableBackwards="false" >
                <area startNode="workAreaStart" widthNode="workAreaWidth" heightNode="workAreaHeight" />
                <groundReferenceNode index="1" />
            </workArea>
        </workAreas>

    dann sieht noch was anderes bei dir so aus

    XML: krone
        <fillUnits>
            <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="windrow" capacity="3200" />
        </fillUnits>

    das müsste dann so ausehen an passen an deine Presse

    ich hab mir die moddesc (letzte die du hochgeladen hast) noch mal angesehen da ist die descversion noch auf 32 was LS 17 ist den Mod kannst du so gar nicht im LS 19 kaufen und da müssten ganz andre Fehler in der LOG stehen. und aus dem Grund immer nur den Mod im Ordner den man bearbeitet.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (27. August 2019 um 20:45)

    • Offizieller Beitrag

    FileIDs

    Welche FileID's? Diejenigen, welche man lesen kann, sollte man eine i3d mit einem Texteditor öffnen? Wenn ja, dann erstellt sich da der GE eigentlich die Reihenfolge selbst.. je nachdem, wann welche Datei hinzugefügt wurde..

    Zwei Fragen:
    Was willst du mit den FileID's und warum machste dafür nicht einen eigenen Thread auf? :P

  • Ja aber warum denn?

    Versteh nicht was du vor hast.

    Wenn du einem Material den shader zuweisen willst, mach das doch einfach im GE.

    Im Normalfall braucht man bei einem normalen mod garnicht irgendwelche neuen files per Texteditor hinzufügen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • steyrfan15 17. November 2020 um 12:46

    Hat das Label LS19 entfernt.
  • steyrfan15 17. November 2020 um 12:46

    Hat den Titel des Themas von „Konvertierung in LS19 Fehlgeschlagen. Im Store wird die I3d nicht angezeigt!“ zu „Bitte löschen“ geändert.