System Power 9
System builder Netzteil, 2018 Version immerhin dc-dc also keine Gruppen Regulierung, los das wird die SSD nicht zerschossen haben, trotzdem wundert mich der Verschleiß bei dir , dass das Netzteil Overpowered ist weißt du sicher
System Power 9
System builder Netzteil, 2018 Version immerhin dc-dc also keine Gruppen Regulierung, los das wird die SSD nicht zerschossen haben, trotzdem wundert mich der Verschleiß bei dir , dass das Netzteil Overpowered ist weißt du sicher
Am Netzteil ist ja nicht nur die SSD dran oder?
Am Netzteil ist ja nicht nur die SSD dran oder?
Worauf willst du hinaus?
Wegen "Overpowered"? Hast du zwei Grafikkarten? Wenn nein dann hätten 400-500w locker gereicht, je Nach Grafikkarte
Ja naja, schau Mal ein Gruppenreguliertes Netzteil erzeugt die Spannungen (3.3/5&12v) zusammen, hängt jetzt ne Grafikkarte dran welche etwas mehr zieht kann es passieren dass die anderen Spannungen einbrechen oder hochgehen, beides ist für SSD's alles andere als gesund
Darum find ich deine "sterbenden SSD's" ja so interessant
leute mal back to topic.
Wenn die Festplatte so voll ist kann auch gern mal die Auslagerungsdatei zicken machen. Ich würde mal Windows und Festplatte entrümpeln. Nehme dafür die Windows Datenträgerbereinigung und CC Cleaner
Da Problem erledigt ist hier zu!