, ich wollte mal fragen ob es jemanden, oder mehrere Modder gibt, die den Gearbox Mod fast 1zu1 wieder ins Leben rufen können... ich weiß selber das Modding viel Zeit und Arbeit in anspruch nimmt daher könnte man ja für den Modder oder das Modding Team eine Crowdfunding Seite aufmachen um die Kosten/Arbeitszeit ein wenig zu decken...
Suche Modder für Gearbox
-
Virex -
30. August 2019 um 19:33 -
Geschlossen
-
-
das hat nix mit Kosten zu tun, weshalb auch crowdfunding nix bringt.
Verwechsle modden bitte nicht mit scripten, denn das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Dazu kommt das man sich an ein umfassemdes Werk eines anderen macht.
Da heißt es als ersten großen Schritt, erstmal zu verstehen was der da fabriziert hat.
Diese Arbeit kann und wird wohl auch Monate dauern...immerhin haben die meisten hier Job, Familie, nicht-LS-Hobbies,...
-
Also es gibt doch eine art Gerbox von Modeleicher. Guck mal nach rmt ist uaf GitHub.
-
Kannst auch mal hier schauen, wenn man wirklich an so etwas Interesse hat, findet man was bei Google sehr schnell.
GitHub - modelleicher/FS19_realManualTransmission: Manual Transmission/Gearbox for FS19
Gibt auch bei YT ein Video, wie man das genau benutzt...
-
Kann man in die Tonne schmeißen finde ich, es sind zwar 2-3 Getriebeversionen unterstützt, Powershift fehlt aber und es hat keine Physik.
-
- Offizieller Beitrag
Na dann hoffen und beten, dass sich dem ein Scripter annimmt.
-
waschtl
3. September 2019 um 06:51 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher