Mein Rosenbauer 6x6 (Feuerwehrfahrzeug) hat einige Log-Fehler, bei denen ich aber nicht weiter weiß, wie ich die beheben sollte...
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde
Mein Rosenbauer 6x6 (Feuerwehrfahrzeug) hat einige Log-Fehler, bei denen ich aber nicht weiter weiß, wie ich die beheben sollte...
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Panther6X6/panhter/base_color_panther_3.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Panther6X6/panhter/cloth_bump.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Panther6X6/panhter/NEO.dds width or height doesn't equal 2^n.
Die Texturen dürfen sich nur in Bereichen von z.B. 128x256 o. 256x512 o. 512x1024 bewegen.
Was nicht sein darf ist z.B. 128x260 o. 130x256 o. 1024x2050.
Beheben kannst Du das mit paint.net z.B.
Ich weiß wie es geht aber dann schauen die Texturen einfach nicht mehr gut aus weil es so zusammengequetscht ist... Mir wäre es lieber die anderen Warnings wegzubringen..
Na, das hattest Du ja nicht beschrieben.
Bei den anderen fehlen l10n Einträge.
Nimm Dir mal einen anderen Mod, bei dem z.B.die Türen per Taste zu öffnen sind unsachlich Dir mal dort die Einträge an.
Ich weiß wie es geht aber dann schauen die Texturen einfach nicht mehr gut
Muss man jetzt nicht so ganz verstehen, oder?
Mir wäre es lieber die anderen Warnings wegzubringen..
Die l10n Fehler? Wo ist das genaue Problem? Gibt doch genügend Tutorials, wie man die l10n Einträge für den LS17 richtig zusammen bastelt.
Oder mach es so, wie Bee geschrieben hat.
ZitatMuss man jetzt nicht so ganz verstehen, oder?
Durch die Verkleinerung gehen viele Details verloren
Das ist jetzt komisch
Es sind die Einträge vorhanden, aber er schmeißt trotzdem in der LOG Fehler
Schau mal Zeile 47-49, da fehlt de !
Also der deutsche Eintrag. Deswegen sagte ich ja, vergleichen ?
Mach mal bei en — de hin
Manchmal seh ich halt den Wald vor lauter Bäumen nicht
Ich würde die ganzen Einträge mal vernünftig sortieren, damit das Chaos weg ist.
Durch die Verkleinerung gehen viele Details verloren
Man kann auch in die andere RIchtung gehen?
Naja gut, du möchtest die Texturen ja so lassen.
Wie in die andere Richtung?
McBee Die LOG Fehler sind trotzdem da... komisch