Hallo liebe modding welt Freunde
Eigentlich bin ich ein stiller mitleser, doch einiges ist mir in letzter Zeit aufgefallen.
Ich spiele LS schon seit 08 also von Anfang an, habe mich schon in einigen Foren angemeldet und hab mir oft gedacht das es nicht das wahre ist. Bin dan durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und dachte mir 'na schau Hermann eine geile Truppe " hilfsbereite Leute lustig aber auch sinnvolle Unterhaltungen.
Doch in letzter Zeit fällt mir auf das gewisse Dinge nicht mehr so passen, wie man untereinander umgeht. Nicht jetzt gegen über mir, aber es fällt auf wenn man so sachen mitbekommt.
Beispiel: in gewissen Themen!!
Ich bin fast 40 Jahre habe Familie, 4 Kinder, ne tolle Frau (sie liest mit ?) Beruf und nebenbei die Landwirtschaft mit 60-100 Pferden und 28 ha Fläche Grünland und forst. Denke ein alter Hase.
Was ich damit sagen möchte wir sollten miteinander egal ob 12 oder 60 Jahre alle lieben ls und bitte macht dieses geile forum nicht kaputt mit sinnlosen streitereien in gewissen Themen!!!!!!!
Kann gerne dazu diskutiert werden nur hat es mit LS nichts zu tun, also Freunde erfreuen wir uns an dieser Seite eine große Familie