Kennt jemand gute Tutorials fuer die XML Einträge einen Kuhstall
eigene Kuhstall bauen
-
steyrfan15 -
5. September 2019 um 15:18
-
-
Das es dafür spezielle Tutorials gibt, wüsste ich nicht nicht aber vielleicht gibst du einfach noch paar Infos an, was du genau wissen willst.
Diese Allumfassenden-Tutorials die scheinbar die meisten suchen, gibt es halt nicht und da wäre eine etwas speziellere Fragestellung oft hilfreich, damit überhaupt noch was bei rum kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Beste Tutorial sind immer noch die original Ställe und wenn man sich die XML mit dem Stall im GE anschaut ist das eigentlich auch alles selbsterklärend.
Ansonsten wie Daniel geschrieben hat einfach fragen, wenn du mit einem Eintrag nichts anfangen kannst.
-
Beste Tutorial sind immer noch die original Ställe und wenn man sich die XML mit dem Stall im GE anschaut ist das eigentlich auch alles selbsterklärend.
Ansonsten wie Daniel geschrieben hat einfach fragen, wenn du mit einem Eintrag nichts anfangen kannst.
Hab dies jetzt auch gemacht. Doch immer wenn ich denn Kuhstall kaufen will steht dort "Es gibt zu viele Objekte von diesem Typ. Verkaufe bitte zuerst einige davon"
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann ? Log.txt : log.txt
-
Am besten ist es immernoch wenn du nur den Mod im Modordner hast, keine anderen denn sonst können andere Mods bei deinen Mod Fehler reinmachen. (z.B Drive Control baut sich in alle Fahrzeuge von selber ein, und wenn es sich in deinen Mod einbaut, könnte es dadurch Fehlermeldungen geben) Ich sehe auch du hast einige LUA-Callstacks welche auch die Funktionalität meistens beeinträchtigen (Spreche aus Erfahrung).. In den meisten Fällen sind diese Einfach zum beheben z.B fehlt eine Textur und der Fehler beeinflussst auch andere Funktionen bzw Teile
CodeError: Can't load resource 'C:/Users/simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/sfk_stall_beta/store_kuhstall.png'.
Der Fehler bezieht sich drauf damit er das Bild welches für den Store zuständig ist, nicht gefunden werden kann...
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich
-
dann sind auf der Karte schin Kuhställe platziert
gugg mal in deine Garage ob du schon welche hast wenn ja dann diese verkaufen
Call Sacks hast auch noch da stimmen index nicht Error: Index not found: 0 vom liquidManureTrigger
vom Gülletrigger
-
Eigentlich erklärt es Zetor6245 recht gut, da ist mein Beitrag eigentlich "sinnlos"
-
-
das bedeutet, dass er versucht das dritte objekt, dass sich in dem liquidManureTrigger befindet zu findeny aber dort keines existiert. Dazu musst du Mal die Pfade überprüfen. Hast du eine plane für die Gülle eingebaut? Denn ich schätze Mal er sucht diese.
-
Also ich würde dir mal empfehlen alle Pfade genau zu überprüfen die du eingetragen hast.
Glaub eher du hast da einen Fehler drin
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:37 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher