Moin ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man mods konventiert oder mir einen mod konventieren könnte
MFG iven
Moin ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man mods konventiert oder mir einen mod konventieren könnte
MFG iven
Kommt drauf an was. Fahrzeug, Gerätschaften oder Gebäude oder Flugzeuge..?!?
Will ja nicht arschig rüber kommen, aber täusche Mal das zweite n gegen ein r. Konvertieren, nicht konventieren..
Letzteres wäre eine Art zusammenkommen.
Den Rest hat Manu schon gefragt, auch wenn die Antwort auf den zweiten Teil deiner Frage wahrscheinlich "niemand" sein wird.
Ansonsten gibt es eigentlich viele Tutorials über YT oder per Google.
Den gibt es doch im Grunde schon im 19er.
Sowohl als Orginalfahrzeug, sowie als diverse Mods.
Worum genau geht es dir denn dabei?
eigentlich um ic Control
habe den im 19er nicht mit ic gefunden
Liegt daran das es noch keinen gibt mit IC der öffentlichen zum download steht. Also wenn es dir keiner einbaut was ich glaube da es nicht wenig Arbeit ist, heisst es warten bis es einen zum Download gibt.
Oder du hast Glück und dir gibt einer seinen privaten mit IC.
Liegt daran das es noch keinen gibt mit IC der öffentlichen zum download steht. Also wenn es dir keiner einbaut was ich glaube da es nicht wenig Arbeit ist, heisst es warten bis es einen zum Download gibt.
Oder du hast Glück und dir gibt einer seinen privaten mit IC.
Es gibt bereits Hirsch Traktoren mit IC die frei zum DL stehen. Da abschauen und einbauen sollte daher ohne weiteres möglich sein.
Es gibt bereits Hirsch Traktoren mit IC die frei zum DL stehen. Da abschauen und einbauen sollte daher ohne weiteres möglich sein.
Stimmt aber es geht ja wer kann es ihn einbauen Herr waschtl ?? und um nen fendt 500