Weiß jemand wie man ic Control in trecker einbauen kann bzw. kann mir ic einbauen
Ic einbauen im LS19
-
-
Bevor hier noch mehr threads erstellt werden alá "kann mal jemand", eine für alle wichtige Frage an dich:
Hast du dich denn überhaupt mal selbst damit auseinander gesetzt? ...mods die das schon haben, als Vergleich genommen? ....im Forum/Netz recherchiert ob es sowas nicht schon irgendwo erklärt gibt?
Denn wenn die Leute hier merken, das Null Eigeninitiative vorhanden ist, werden auch deine Wünsche sicher nicht berücksichtigt.
-
Ausserdem hättest du Fendt 103 Lsa auch die Frage nach dem Einbau in deinem anderen Thema stellen können. Nur so am Rande ...
-
ok ja ich habe rechachiert und nichts gefunden
-
Das zweifle ich mal stark an. Hab selbst grad mal google kurz gefüttert und da gibts durchaus Infos.
Eine Komplettanleitung wirst du für sowas eh nicht finden.Also wiederhole ich mich nochmal: hast du denn einfach mal versucht mit einem Mod zu vergleichen der das schon hat? Denn das ist quasi die Grundlage vom Modden -> vergleichen
Ich zweifel stark an, das es jemand einfach so für dich macht, da der Aufwand u.U. doch etwas größer sein kann.
Zumal eine wichtige Voraussetzung ist, das die beweglichen Teile auch einzeln in der i3d vorhanden sind, sonst kann man das gleich wieder alles verwerfen.....den Mod nämlich erst noch zerlegen, wird erst recht keiner machen.
-
könntest du mir mal einen link von einer seite schicken wo das erklärt wird
-
du magst IC in dem Fendt 500 aus dem Spiel haben dann viel Spaß dabei der hat Mergegroups die es alle zerlegt werden beim exportiern aus dem GE ( was gemacht werden müsste da die Teile die du per IC bewegen willst vom Modell getrennt werden müssen)
und wenn man dann wieder alles zusammensetzt sind die MergGroups nicht mehr da uns es es bewegnt sich nix mehr was sich vorh her bewegte
also ich glaube nicht das sich das jemand antut
-
- Offizieller Beitrag
könntest du mir mal einen link von einer seite schicken wo das erklärt wird
Google und da Suchbegriffe eingeben.
Mit Instagram, Facebook und was es nicht alles gibt kommt ihr ja auch klar.
-
ich meine nicht den Fendt ausm spiel sondern den Fendt Vario 500 den es zum dl gibt
-
der wird nicht anders sein bis jetz sind das soch immer umgebaute Giantsfahrzeuge die ich kenne und das hat sich da noch keiner angetan
-
Schreib an besten den Modder an von den jeweiligen Traktor, ob er es vielleicht in naher Zukunft vor hat es einzubauen.
Es bringt nichts jetzt hier alle 5 min was zu schreiben.
Es wird dir wahrscheinlich keiner machen.
Daher könnte hier eigentlich zu.
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 12:33 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.