Muss kein schnick schnack drin haben
Suche einen Famulus für LS 19
-
-
Ich hätte jetzt noch weniger als Text geschrieben.....
Danke und bitte ist ja anscheinend eh Wurscht.....
Viel Glück beim (selber) suchen.... -
- Offizieller Beitrag
Dann mal so gesagt: Google spuckt nur Ergebnisse für LS17-Famulüsse aus. Vielleicht schaust du dir die mal an und versuchst dich am konvertieren?
-
-
AlpenFleer manche kennen nicht mal mehr das Fragezeichen, bzw. allgemein irgendwelche Satzzeichen
Und was ist Höflichkeit, kennt das noch jemand? -
AlpenFleer manche kennen nicht mal mehr das Fragezeichen, bzw. allgemein irgendwelche Satzzeichen
Und was ist Höflichkeit, kennt das noch jemand?Stimmt
-
Danke für die vielen netten Antworten.
Aber ihr schätzt mich total verkehrt ein naja,ich weis wie man sich benimmt ich hatte bloss keine lust einen Roman zu schreiben!
Bis dann
-
SteffenK naja sei mir nicht böse, aber wäre doch kein Roman geworden wenn man schreibt zb. Hätte oder weiss wer BITTE und schon mal DANKE im voraus.
Dann hört sich das sicher besser an und dir wird hier sicher gern geholfen so fern möglich.
Glg Fleer
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die vielen netten Antworten.
Aber ihr schätzt mich total verkehrt ein naja,ich weis wie man sich benimmt ich hatte bloss keine lust einen Roman zu schreiben!
Bis dann
SteffenK naja sei mir nicht böse, aber wäre doch kein Roman geworden wenn man schreibt zb. Hätte oder weiss wer BITTE und schon mal DANKE im voraus.
Dann hört sich das sicher besser an und dir wird hier sicher gern geholfen so fern möglich.
Glg Fleer
Da muss ich Fleer durchaus recht geben. Deine Anfrage hätte spartanischer nicht sein können, daher hoffen wir das du uns nachsiehst, wenn manche Antworten sich etwas „genervt“ angehört haben. Wenn man grad keinen Bock hat, ist es das einfachste, den Rechner abzuschalten und spazieren zu gehen. Der ursprünglich geplante Post fällt am nächsten Tag mit anderer Laune nochmal ganz anders aus als am Tag davor
Frage ist jetzt: Wie willst du weiter verfahren? Willst du dir ein 17er Modell konvertieren, dann wird dir hier bei entsprechender Eigeninitiative gerne und viel geholfen. Oder magst einfach warten, ob demnächst ein Famulus nach deinem Geschmack rauskommt?
-
Ja ich verstehe schon was ihr meint
Trotzdem danke das ihr geantwortet habt
-
Der Famulus wird kommen.
Grüße
frog
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher