Ich danke euch allen, da-hoffi es hat funktioniert.
DANKE!!! an jeden.
Hier kann zu.
Kurze Sache noch, und zwar habe ich seid dem ich das Schild eingebaut habe kein Shop-Bild mehr. Weiß einer woran das liegen kann?? Log ist angehängt.
Ich danke euch allen, da-hoffi es hat funktioniert.
DANKE!!! an jeden.
Hier kann zu.
Kurze Sache noch, und zwar habe ich seid dem ich das Schild eingebaut habe kein Shop-Bild mehr. Weiß einer woran das liegen kann?? Log ist angehängt.
Kannst du dazu mal die moddesc und die eigentliche xml zeigen.
Hab mir grad mal die letzte zip angeguckt die du hochgeladen hast.
Moddesc Zeile 13
da muss ein "data/" vors "icon.png"
ebenso in der data/fendt700.xml Zeile 15
da halt ein "data/" vors "store_fendt700.png"
Okay werde es mir heute angucken.
da-hoffi Es hat funktioniert danke.
Ich brauche nochmal Hilfe.
Und zwar habe ich mir gedacht, das ich wohl an einem anderen Traktor noch etwas umbauen könnte. Ich habe an einem Fendt Favorit 500 Nummernschilder und Warntafeln angebracht, das funktioniert auch beides. Mein Problem ist nur, dass sich der Auspuffqualm nach unten verschoben hat ohne das ich etwas damit gemacht habe.
Der ist aber nur im Spiel tiefer im GE sitzt er das wo er sein muss.
Vielleicht kann sich das ja mal jemand angucken?.
Ich habe die Datei des Traktors mal angehangen, ich würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.
Gruß
Orbi
Hast du in der i3d bei den Auspuffconfigs irgendwas gelöscht?
Die xml verweist auf völlig falsche Nodes, weswegen a) jede Menge Folgefehler entstehen, wo Indizes nicht gefunden werden und b) sich alles, inklusive Auspuffqualm, verschiebt.
Okay ich werde mal gucken ob ich da was gelöscht habe, aber so wüsste ich nichts. Vielleicht habe ich mich ja verdrückt o.ä.
Danke habe es hinbekommen, hatte wohl irgendwie den einen Auspuff gelöscht
Okay. Dann nehme ich an, ist das ganze Thema nun endgültig und fehlerfrei ad acta gelegt und die Modifikation funzt?
Erstmal sorry für den Doppelpost.
Es funktioniert alles, somit kann hier zu.
Danke für die Rückmeldung.
Wenn nochmal was sein, sollte PN an einen der Mods