Guten Abend
kann mir jemand bitte bei mein Log weiter helfen ? es wäre super nett von euch, ich habe da paar Error und ich weißt nicht ganz genau wie ich die beseitigen soll
Guten Abend
kann mir jemand bitte bei mein Log weiter helfen ? es wäre super nett von euch, ich habe da paar Error und ich weißt nicht ganz genau wie ich die beseitigen soll
1.) Hau mal den mod FS19_LWG_EuropePlaceable_Balestorage raus, der ist fehlerhaft.
Da hat der Ersteller des mods sachen angegeben die nicht vorhanden sind!
2.) Deine Farmland ist nicht richtig gezeichnet worden! Da musst du mal die Farmland im GE überprüfen wo da noch was nicht ich sag mal Bunt angemalt ist, da reicht schon ein einzelner Pixel aus das die Warnung (Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!) anzeigt!
3.) Bei den mod FS19_Grastrocknung musst du die collisionMask des PlayerTrigger anpassen, also den PlayerTrigger auswählen und unter Attributes/Rigid Body bei der Collison Mask die drei Punkte anklicken und dort alle Hacken raus machen bis auf den von der 20 oder bei der Collison Mask den Wert 100000 eingeben. Das muss nartürlich mit dem GE gemacht werden.
Bei den driving Dust Fehler mal hier nachschauen Error: No depth map available - Wasserfall - Fehlerbehebung - Mapping / Maps - LS-Modcompany
Ich denke mal das die LUA call stack ein Produkt vom mod FS19_LWG_EuropePlaceable_Balestorage sind!
Hallo wmberliner
erstmal danke für deine Hilfe
2. ) Muss ich nach gucken habe letztens Map etwas umgebaut auch viel Terrain verendet .
3.) bei dem FS19_Grastrocknung habe ich das so gemacht wie du es beschrieben hast, bekomme ich aber dem Meldung nicht weg .
[LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory > GC_PlayerTrigger] - [FS19_Grastrocknung]
2019-10-03 11:51 WARNING: Playertrigger 132642 should have collisionMask! Need only Bit 20
Der fehler dürfte aber nicht mehr da sein, ist da wirklich nur noch bei der 20 der Hacken drin?
Das verstehe ich jetzt nicht, lade den Mod mal irgenwo hoch (ausser Upload.net) und schicke mir dann den Link per PN zu!
Ich schaue ihn mir dann mal!
Nein das ist der hier
Ist es ok wen ich hier Link von Mod poste ?
Zwei Dinge:
1. Bitte die Bearbeiten Funktion benutzen.
2. Solange es der originale Link ist und nicht auf irgendwelche einschlägigen Seiten ("Modklauseiten") verweist, ja.
Grastrocknung mit Global Company - LS-Modcompany
Zwei Dinge:
1. Bitte die Bearbeiten Funktion benutzen.2. Solange es der originale Link ist und nicht auf irgendwelche einschlägigen Seiten ("Modklauseiten") verweist, ja.
Modklauseiten … solche Seiten besuche ich nicht
sebi70 & jetzt noch keine Doppelpost mehr und alles wird gut ?
Bitte benutz dazu den „Bearbeitungsbutton“ beim ändern Deines Beitrags.....bitte !
Ich hab mir das Ding jetzt mal angesehen und meine Frage wäre jetzt:
Wo hast du versucht den Trigger zu ändern?
Falls du es in der playerTrigger.i3d im Verzeichnis getan hast, das wird nichts. Da bleibt der Fehler weiterhin bestehen.
Faktisch kann die Datei genauso wie die anderen beiden i3d eigentlich aus dem Verzeichnis verschwinden.
Die markierten Dateien waren wahrscheinlich nur zum einfacheren Import im Verzeichnis zwischengelagert und wurden nicht wieder entfernt.
Soll der Fehler verschwinden, musst du die Mask im hayloft.i3d ändern, dann sind beide Fehler bezüglich des PlayerTrigger weg.
Hallo Jungs danke für eure Hilfe, ich werde das so machen wie Lea Torash das gemacht hat
Guten Morgen
So ich habe das getestet und es sind alle Error weg, vielen Dank Jungs für eure Hilfe.
Thyma kann geschlossen werden
Guten Morgen
So ich habe das getestet und es sind alle Error weg, vielen Dank Jungs für eure Hilfe.
Thyma kann geschlossen werden
Vielen Dank für die Rückmeldung