Hallo weis jemand was das sein kann wenn ich die Hof Bergmann starte und die ballenlager und Silos nicht auf dem Hof stehen?
Hof Bergmann
-
Fendt Farmer 100 -
3. Oktober 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Mh. Mhhh.. Mehm. Ohm.. Ooooooohm..
Verdammich, die Glaskugel ist gesprungen, bevor sie mir die Lösung verraten hat.
Vielleicht fragst du besser den Verursacher der Map. Der weilt allerdings mittlerweile in einem anderen Forum. -
ok danke ich gucke mal
-
- Offizieller Beitrag
Kleiner, kostenloser Tipp für die Zukunft:
Du hast, mit deiner Anmeldung hier, bestätigt, dass du die Regeln gelesen hast, die das Zusammensein hier im Forum erträglicher für alle machen sollen.Klar, ich kenne kaum jemanden, der die AGB tatsächlich liest, egal wo er sie bestätigt, aber hier ist das Problem:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.Mein Tipp also und nachlesbar ist das ganze in sämtlichen Unterthemen des Supportbereiches:
Immer und grundsätzlich, egal wie sie aussieht, die log.txt bei Supportanfragen anhängen!Und noch ein kleiner Tipp, so für die Zukunft:
Achte ein wenig darauf, wo du was hin schreibst.Du postest gerade im Bereich "Sonstiges". Eigentlich wäre deine Anfrage im Supportbereich / Externe Mods richtig gewesen.
-
ok Entschuldigung
und ich habe den fehler gefunden
-
- Offizieller Beitrag
Also kann im Prinzip hier wieder zu und das Thema hat sich in Luft aufgelöst?
-
Ja der fehler ist ja jetzt gefunden also kann hier zu
-
- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch:
-
Lea Torash
4. Oktober 2019 um 01:17 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 11:28 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.