Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Hilfe beim konvertieren eines mods vom 17er in den 19er.
Es handelt sich um das agrostar 4.71-6.31 Pack von Mrfox.
Ich habe das ganze auf den 6.31 reduziert, der über die Konfiguration als 6.21 und 6.31 gekauft werden kann (das funktioniert auch inklusive der Decals auf der Motorhaube) und habe noch eine dritte Motor Konfiguration als leistungsgesteigerten 6.31 mit 165ps eingefügt (auch hier keine Probleme)
Ich habe den schlepper komplett auf Standard scripte reduziert um größere Komplikationen zu verhindern.
Habe den schlepper nun ingame und kann ihn auch konfigurieren und kaufen.
Jetzt habe ich noch 3 Probleme, bei denen ich nicht weiter komme.
1. Es sind keine Radnarben zu sehen. Man schaut also auf eine blanke Felge, was natürlich nicht gut ist. Dachte erst, es liegt daran, dass die Radnarbe am schlepper nicht modelliert ist, hab dann aber gesehen, dass sie das bei den anderen schleppern aber auch nicht ist und trotzdem da ist. Das heißt, die hängt mit den Rädern zusammen. Wie bekomme ich das hin, dass man diese dann auch sieht?
2. Das neue lichtsystem macht mich fertig. Da komme ich überhaupt nicht hinter momentan. Habe schon probiert, die lichter aus dem 6.61 (sample mod) zu verbauen und dessen XML Einträge zu nutzen, leider ohne Erfolg.
3. Der schlepper lässt sich vorwärts und rückwärts fahren, aber nicht lenken. Woran kann das liegen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre, mir da weiter zu helfen, dass der schlepper vernünftig läuft.
Mfg Janis