- Offizieller Beitrag
Aus gegebenem Anlass (ich hasse diesen Satz, weil er immer was zu Tage fördert das unangenehm ist...) möchte ich hier einfach mal ne Ansage machen:
Versteht doch jetzt mal endlich bitte, das wir euch hier keinesfalls in eurer Meinungs- oder Konversationsfreiheit einschränken wollen. Es geht auch definitiv NICHT darum, euch in irgendeiner Art ständig auf die Schnauze hauen zu wollen.
In so einer anonymen Welt wie dem Internet ist es nun mal verdammt schwer, einzuschätzen WAS der andere jetzt erwartet, in welcher Stimmung die Person am anderen Ende des Threads ist oder warum jetzt ausgerechnet in einem Thread über das Claas-DLC auf einmal Diskussionen darüber aufkommen wer die schönere Textur auf den Blättern seiner Eiche vor dem Haus hat.
Wir möchten euch einfach nur darum bitten, eines zu bedenken:
Wenn jemand hier einen Thread erstellt, dann geht es in der Regel um ein bestimmtes Thema, zu dem Hilfe gesucht wird. Und, wer jetzt mal WIRKLICH ABSOLUT ehrlich zu sich selbst ist, der wird realisieren das man dann eben auch nach einer ANTWORT sucht, und sich nicht erst freuen will das nach drei Tagen endlich jemand was in den Thread geschrieben hat, nur um herauszufinden, das sich das ganze Thema von der Behebung eines Log-Fehlers auf einmal über Rezepte für Hundefutter und die Frage dreht, ob an einem JohnDeere ein Krone oder ein Pöttinger Mähwerk besser ausschaut.
Das Internet ist eben NICHT ein Ort, wo sich jeder aufführen kann wie es ihm / ihr gerade eben passt. Wir haben hier im Forum eben Regeln, die jeder von euch gelesen hat. Oder zumindest als „gelesen“ abgehakt.
Daher eine große Bitte an euch: Wenn ihr einfach nur über Gott und die Welt quasseln wollt, einen alten, lange nicht gesehenen Kumpel begrüßen oder nur still mitlesen wollt, seid ihr im UserSpamThread jederzeit herzlich willkommen. Auch hier wird natürlich moderiert, soll heißen, Beleidigungen, nicht jugendfreie Inhalte oder ähnliches werden auch hier gnadenlos gelöscht. Aber generell gehört alles was OFF TOPIC und NICHT zum eigentlichen Thema beiträgt, in denUserSpamThread rein.
Ich hoffe sehr, das hier sich jetzt niemand angegriffen oder auf den Schlips getreten fühlt. Daher habe ich absichtlich hier KEINE Namen genannt. Wer jedoch trotzdem Diskussionsbedarf hat, kann mich gerne anschreiben.
In diesem Sinne: Viel Spaß euch noch