- Offizieller Beitrag
Du meinst.. vergewaltigtes Billigfleisch und..
Ein echtes Wiener Schnitzel ist ja traditionell aus Kalbfleisch und da achte ich auf Qualität. Das Jägerschnitzel ist aus Schwein und auch da ist gute Quelität wichtig.
Du meinst.. vergewaltigtes Billigfleisch und..
Ein echtes Wiener Schnitzel ist ja traditionell aus Kalbfleisch und da achte ich auf Qualität. Das Jägerschnitzel ist aus Schwein und auch da ist gute Quelität wichtig.
Ja, schon, ich meine nur das Bild selbst sah jetzt nicht sehr appetitlich aus.
Aber gut, da hat sicher jeder seine eigene Meinung zu, die ihm/ihr auch gegönnt sei.
Andererseits kenne ich kaum mehr jemanden, der sich ein echtes Wiener Schnitzel gönnt.
Es sind in fast allen Fällen immer "nur" Schnitzel Wiener Art.
Weches Bild meinst du, meins oder das von Foxi?
Also wenn ich ein Wiener Schnitzel mache dann muss es auch Kalb sein.
Naja aber für ein normales Schweine Schnitzel 18€ zu verlangen, wofür ich sonst schon ein Kalbschnitzel bekomme, finde ich schon teuer
Ging mir im Urlaub so..
vorsichtig mit "Jägerschmitzel"....da solls wohl einige geben (mich eingeschlossen) die verstehen darunter eine panierte Jagtwurstscheibe
So und für den ersten mit nem Ossiwitz jetzt, halte ich die Tür schonmal n Spalt offen
Wenn du für ein Schnitzel Wiener Art 18€ bezahlst bist du selbst schuld.
JagDwurstscheibe
Ja, das ist aber das "Ostdeutsche" Jägerschnitzel Die GRUNDSÄTZLICH in Tomatensoße mit Nudeln gereicht wird. (Bei uns zumindest..)
Ossiwitz? Okay..: Warum können Ossis nicht vom Affen abstammen?
da solls wohl einige geben (mich eingeschlossen) die verstehen darunter eine panierte Jagtwurstscheibe
Bei uns ist ein Jägerschnitzel ein paniertes Schweineschnitzel mit Champignon und Rahmsoße.
Juhu, KaraMelli ist mal wieder da und hat gleich den SpamThread gefunden Da freu ich mich xD
BadenBauer ich meinte nicht dein geiles Steak, sonderen dieses ganze Mett- und Tartargedönse
BadenBauer ich meinte nicht dein geiles Steak, sonderen dieses ganze Mett- und Tartargedönse
Dann hoffe ich, dass du nirgends dran nuckelst, wo Jogurt drin ist, keine Buttermilch zu dir nimmst, keine Daumen in den Mund nimmst, usw usw.
Solange Tartar und Gehacktes / Mett am Tage des Schlachtens frisch verarbeitet und gegessen werden, (Hygiene-Richtlinien sind natürlich zu beachten) besteht keine Gefahr.
Sonst gäbe es keine Fleischesser mehr.
Juhu, KaraMelli ist mal wieder da und hat gleich den SpamThread gefunden Da freu ich mich xD
Ich hab immer wieder mal reingeschaut aber wenig geschrieben. Wie zum Anfang des Threads schon angerissen war mir das mit der ganzen Unruhe ein bisschen zu viel. Es ist schade, dass einige das Forum verlassen haben, aber gut, jeder wie es ihm beliebt. Ich bin ganz gerne hier, gerade weil es ein bisschen kleiner und in der Regel gesitteter zugeht. Aber das rumgezicke, das war mir zu viel.
das rumgezicke
So viele Mädels haben wir doch gar nicht hier.
Oh oh,.. besser weg jetzt.
Ach, auch wenn ich mir jetzt die Zunge verbrenne.... ihr Kerle könnt das auch ganz gut und jetzt zwing mich nicht Lea Torash das Forum nach Männerstreitereien zu durchsuchen du weißt was ich meine
Da braucht man doch gar nicht weit schauen.
Alle paar Stunden kann doch einer nicht richtig lesen und mockiert sich dann darüber, dass seine Beiträge entfernt werden/wurden.
Wat soll es. Leben geht weiter und die Staatszensur bleibt auch weiter bestehen.
Moinsen,
nu gugge ma da....die werte Frau KaraMelli is auch mal wieder da. Schönen guten Tach auch, gnädigste..... Und wer zickt hier rum?????????? Ich darf das...ich hab ne Krone auf...
Lea Torash wie hat mal ein bekannter oberster DDR (Stasi-) Politiker zum Schluss gesagt: "ich liebe doch....ich liebe doch alle....ja, ich liebe doch alle Menschen"
Und was man doch so alles mit einer Diskussion über Gehacktes los treten kann.... nur hab ich jetzt Lust auf nen Schnitzel......OHNE Salat.....
Ich glaube mittlerweile, das da der Ersteller @dte4779 einen guten Einfall hatte mit diesem Thread......(ausnahmsweise mal einen guten Einfall....*hust*...)
Wünsche allen einen schönen Tag und bleibt so wie ihr seit.....bei allem Ärger und Frust manchmal hier (ja hatte ich neulich....war ziemlich stinkig aber im nachhinein verstehe ich es), fühle ich mich dennoch ganz wohl hier, weil es halt etwas kleiner ist und nicht ganz so ruppig zu geht wie in gewissen anderen Foren.
Bis denne....ich geh jetzt Schnitzel kaufen......*hust*
Ich glaube mittlerweile, das da der Ersteller @dte4779 einen guten Einfall hatte mit diesem Thread......(ausnahmsweise mal einen guten Einfall....*hust*...)
Zwei bis DreiMal im Jahr hab selbst ich meine lichten Momente
Waaatt???!! So viel im Jahr????!! Dunnerknispel...da werd ich ja direkt neidisch....
Bei uns in Salzburg ist eigentlich das Wiener Schnitzel meistens Schwein. Schmeckt mir auch persönlich fast besser wie ein Kalbsschnitzel, weil meiner Meinung eher saftiger. Aber das ist Geschmackssache finde ich. Unser Nachbar ist auch, vor glaub schon wieder 4-5 Jahre her von Milchbetrieb auf Hochland Rindern umgestiegen und macht jetzt Ab Hof verkaufen. Ich muss sagen das Fleisch echt auch gut schmeckt also so ein Steak.