Ich wollte jetzt mal fragen, wie es bei euch mit den betriebsstunden ist, mein rekord für die meisten liegt bei 27 und er war neu
Noch einen schönen abend
mein Rekord liegt bei 350,8h ohne Cheat
Ich wollte jetzt mal fragen, wie es bei euch mit den betriebsstunden ist, mein rekord für die meisten liegt bei 27 und er war neu
Noch einen schönen abend
Mein Rekord lag bei 35 h
Mein rekord lag da bei über 130h.
Den hatte ich bei meinem 515er Fendt auf unserem Multi-Player server in ellerbach.
Cerbaut war eine Trima Konsole und ein passender Frontlader hing auch so ziemlich immer dran. Der dürfte da auch so an die 100h haben.
Damit dürfte auch mein lieblingsmod und meine Lieblingsmap bekannt sein.
Mein Rekord lag bei ca. 120 Spielstunden.
Aber es gibt einfach ein paar Mods/Scripte/Maps, ohne die ich nicht mehr spielen würde.
Da gibt es ganz viele...
Zum Beispiel Scripte von PeterAH und anderen etc.
Was würde ich ohne Reifensound machen?
Mein 8000er Massey Ferguson im Multiplayer hat jetzt knapp 160 Stunden, Tendenz steigend, den er ist noch in Betrieb.
aufm server hatte unser magnumm 7250 80h nach 2 wochen
Heftig haha
Mein Rekord liegt bei 85h
Mein Lieblingsmod ist der Fendt 700/800 TMS von Cayman (DL bei LS-Modcompany)
Mein Lieblingsscript: Reifensound (Peter AH)/Seasons
Meine Lieblingsmaps: Pappenheim (ich weiß der Name, ist meine eigene ), Charwell, Kandelin, Ravensberg
Sofort ein paar mehr
Hey ich lebe in der Nähe von Pappenheim ist deine Map ein Realer Nachbau od is das mehr ne Fantasiemap? Jedenfalls würde die Map mich interessieren
LG SpeziFisch85
Ich habe es tatsächlich geschafft zusammen mit ein paar kumpels einen server mit realistischen gameplay ( ohne helfer etc.) über 1 jahr zu bespielen und dabei haben sich so richtig stunden angesammelt. Ein deutz 6.81 hat die 500h gecknakt und unser 7810 die 300h 😅
Der Rekord im LS19 von mir war Ein 930TMs mit c.a. 420std (habe dort die Rade Old Mit 5Teamkollegen gespielt).
Mein Rekord im Ls22 ist auch wieder ein 930TMS mit c.a. 45std aber steigend.
Fendt Power braucht der Bauer
Der Rekord im LS19 von mir war Ein 930TMs mit c.a. 420std (habe dort die Rade Old Mit 5Teamkollegen gespielt).
Mein Rekord im Ls22 ist auch wieder ein 930TMS mit c.a. 45std aber steigend.
Fendt Power braucht der Bauer
Die Gemeinde Rade gibts jetzt in einer einfachen Version für den LS22 war nämlich im 19er neben der Geiselsberg meine Haupt/Heimat Lieblingsmap die Gemeinde Rade Old
Die Gemeinde Rade gibts jetzt in einer einfachen Version für den LS22 war nämlich im 19er neben der Geiselsberg meine Haupt/Heimat Lieblingsmap die Gemeinde Rade Old
Habe ich schon mitbekommen. Bin aber noch dabei die Für mich und Meine Leute fertigzubauen.
Den Meerrettich müsst Ich jetzt nicht unbedingt haben, aber der Rest hört sich sehr lecker an
Den Meerrettich müsst Ich jetzt nicht unbedingt haben
Ja ist eher eine Art Kräutersoße mit einem Hauch von Meerrettich.
War schon mal besser 😂
Bissl spät zum Thema, aber bei uns warens zu der Zeit flauschige 4°
Bissl spät zum Thema, aber bei uns warens zu der Zeit flauschige 4°
Omg, du bist noch existent?!?!? Welcome back