Da waren Zwiebeln, schinken und Salami drauf, mit Thunfisch muss ich des ned haben
UserSpamThread
-
dte4779 -
5. Oktober 2019 um 05:56 -
Erledigt
-
-
Da waren Zwiebeln, schinken und Salami drauf, mit Thunfisch muss ich des ned haben
War die von Globus oder von einem ( nennen wir es mal) Italiener ,der dort nen Laden drin hat?
Weil dann sind die ja nicht überall zu bekommen, bzw. nicht überall gleich lecker !
-
War die von Globus oder von einem ( nennen wir es mal) Italiener ,der dort nen Laden drin hat?
Weil dann sind die ja nicht überall zu bekommen, bzw. nicht überall gleich lecker !
Die war sehr sehr Gut, echt weiter zu empfehlen, ich habe sie im Globus in Plattling geholt
-
- Offizieller Beitrag
Falls jemand genug von Giants hat. Vielleicht ist das ja was:
Neue Landwirtschafts-Sim aus Deutschland erlaubt den Bauernhof vor dem ReichstagMit Global Farmer startet bald ein Early-Access-Spiel, bei dem man dank Open Street Map überall auf der Welt einen Bauernhof betreiben kann - vom heimischen…www.pcgameshardware.de -
Falls jemand genug von Giants hat. Vielleicht ist das ja was:
https://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-2…-Start-1456346/
Habe den auf der Gamescom gespielt... Muss zugeben, dass er bis zu meinen Playtest einen guten Ansatz hatte und ich auf wirkliche Konkurrenz gehofft habe.
Das hat sich sehr schnell gelegt beim Playtest... Leider hat sich das eher weniger durchgesetzt, weswegen es wahrscheinlich allgemein nicht gut performen wird.
-
Das mit dem beliebigen Ort hört sich ja gut an. Nix mit Mapping. Kann ich die Felder rund um mein Haus bewirtschaften.
Aber die Grafik in dem Trailer ist ja nicht gerade berauschend.
-
Leider zieht sich das mit der potenziellen Konkurenz zum LS wie ein roter Faden durch die Spielewelt. Keiner schafft es mal an GIANTS ran zu kommen mit einem Spiel. Siehe Agrar Simulator, Pure Farming 2018(?), CNC oder jetzt Global Farmer.
Wobei ich sagen muss dass ich mir das Spiel aber trotzdem mal anschauen werde. -
- Offizieller Beitrag
Leider zieht sich das mit der potenziellen Konkurenz zum LS wie ein roter Faden durch die Spielewelt. Keiner schafft es mal an GIANTS ran zu kommen mit einem Spiel. Siehe Agrar Simulator, Pure Farming 2018(?), CNC oder jetzt Global Farmer.
Wobei ich sagen muss dass ich mir das Spiel aber trotzdem mal anschauen werde.Wird sind aber mit LS ganz schön verwöhnt und haben uns so dran gewöhnt, dass vielleicht neues, was anders funktioniert nicht die Chance hat, die es womöglich verdient hätte. Ansonsten würden sich die anderen nicht ganz so schwer tun.
-
Ja, wir sind sehr verwöhnt, das stimmt.
-
Der Global Farmer ist mit dem LS aber (wie ich finde) nicht vergleichbar. Wir haben hier ein Spiel, das wieder in die Management Richtung geht, ähnlich dem Farm Manager. Von daher finde ich es sehr interessant. Und Grafisch auch sehr ansprechend.
-
farmerfivetom
Das ist vollkommen richtig. Ich hab es mir auch schon auf die Wunschliste gesetzt. Ich werde da definitiv rein schauenBeitrag vom 02.10.2024
Hat schon mal einer rein geschaut in das Spiel? Wenn ja sagt es zu oder ist es wieder ein Schuss in den Ofen?
-
- Offizieller Beitrag
Also die Wertungen in Steam sind schlecht. Hab das gestern angezeigt bekommen, weil vergünstigt, weil wieder so eine Sparwoche ist.
-
Wie kann man ein Spiel beurteilen, das noch nicht erschienen ist?
So gut sind die Wertungen auf Steam.
-
Von Bewertungen lasse ich mich allgemein nicht leiten. Die Bewertungen die wirklich hilfreich sind halten sich bei so etwas leider in sehr sehr engen Grenzen.
Ich mache meine Erfahrungen lieber selbst, da weiß ich dann hinterher wenigstens wovon ich rede. =)
-
Albert Wesker Also guck doch mal bei YT , der Sachse hat da was reingestellt! ( Cornhub / Randy)
Mir gefällt es nicht!
-
Vielleicht sollten wir warten, bis LS25 herauskommt, und dann urteilen ob es uns gefällt
-
Vielleicht sollten wir warten, bis LS25 herauskommt, und dann urteilen ob es uns gefällt
Würde ich ich so machen!
-
Jungs ihr verwechselt da gerade den LS25 mit Global Farmer, letzterer ist schon draußen und hat entsprechende Bewertungen, Konkurrenz für den LS? Eher weniger da es sich hierbei eher um einen Farm Manager handelt und keinen Simulator
-
Jungs ihr verwechselt da gerade den LS25 mit Global Farmer, letzterer ist schon draußen und hat entsprechende Bewertungen, Konkurrenz für den LS? Eher weniger da es sich hierbei eher um einen Farm Manager handelt und keinen Simulator
So habe ich es nicht verstanden, naja kann passieren
-
Ich hab halt den Fehler dass ich mir Sachen anschaue bevor ich mir ein Urteil darüber bilde.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher