Also...
Mir ist es schon öfter aufgefallen das man teilweise auf Threads keine bzw spärlich Antworten bekommt, klar ich kann jetzt nicht erwarten das ich innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort bekomme, aber wenn man teilweise tagelang auf eine Antwort wartet, hat man halt irgendwann auch keine Lust mehr auf das aktuelle Projekt wenn keiner antwortet (zumindest geht es mir so). Ihr habt alle Familie, Freunde oder auch schon Kinder, und das natürlicherweise vor und das verstehe ich natürlich auch, ich kann ja nicht erwarten das ihr 24/7 online seit..
Zum Beispiel: Es wird in den meisten Themen um den es um den LS19 geht, schnell eine Antwort geschrieben (viele kennen sich halt besser im 19 aus, das verstehe ich). Klar ich bin auch fast der einzige der den 17 noch spielt. Ich bemerkte dies schon öfter, und fragte mich was daran Schuld sein könnte... Bin ich es? Ist es das ich noch ls 17 spiele? Stelle ich meine Fragen zu kompliziert dass sich keiner auskennt?...
Das ist halt wirklich der Punkt was mich teilweise wirklich nervt, da man eigentlich schnell mit den Projekt/Mod weitermachen will, aber wenn keiner Antwortet vergeht mir schnell die Lust am Projekt und so landet es meistens auch in der Tonne da ich dann keine Lust mehr habe...
Gerne kann der Beitrag/Thread gelöscht werden..