Frage zum Claas DLC

• Servus,

hier im Forum wird ja genau drauf geachtet, dass keine Bilder von gecrackden DLCs eingestellt werden, das ist auch gut so.

Meine frage wäre nun: wie wird das gehandhabt, wenn im Hauptverzeichnis beispielsweise die i3d eines Reifens ausgetauscht wurde, um einen anderen Reifen auf DLC Fahrzeuge zu bekommen?

Zum Verständnis: hierbei wird das DLC nicht angerührt oder geöffnet, es wird lediglich im zugänglichen Data Verzeichnis (Installationsordner des LS) die i3d eines Trelleborg/Michelin Reifens gegen einen anderen Reifen getauscht.

Wie sieht das mit der „Grauzone“ aus? Wollte mich nur vorher mal informiert haben, vielleicht kann mir ja jemand von der Administration / Moderation was näheres dazu sagen.

Wenn das Thema nicht gewünscht ist, bitte löschen bzw. per PN Bescheid geben, Danke :)

Grüße

Nothing runs like a Deere! :army:

• Ich denke nicht das dies ein Problem sein sollte. Mal sehen was die anderen dazu sagen. Wobei die reifen nicht aus einem DLC sein sollten, die Fälle hatten wir im 17er und dem Strohbergungs Addon

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (21. Oktober 2019 um 10:25)

• Offizieller Beitrag

Generell ist eigentlich alles erlaubt, wo man rankommt OHNE einen Kopierschutz zu umgehen.

• Alex2084 21. Oktober 2019 um 18:31

Hat das Thema geschlossen.