guten tag bräuchte mal bitte hilfe will von einer map die parkenden autos löschen finde aber die nicht und im splines steht es nicht drin
-
-
- Offizieller Beitrag
So wie ich dir per PN schon geschrieben habe sind die in einer Transforgroup die "parkedCars" heißt mit drin.
Die werden dann nur als Kreis mit Pfeilen dargestellt. Wenn du eines anklickst musst du dann halt schauen wo es auf der Map ist. Wenn es das gewünschte Auto an der Stelle ist wo du es weg haben möchtest dann einfach löschen in dem du oben aus "Edit" und dann aus "delete" klickst.
-
das auto sehn ich im ge nicht und parkedcar steht bei mir nicht
-
- Offizieller Beitrag
Hast du auch gelesen was ich geschrieben habe? Die Autos werden im GE als Kreis mit Pfeilen dargestellt und nicht als Auto selbst. Das wird erst im Spiel geladen.
-
ja aber er zeigt mir nix an an der stelle
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn im Spiel auf der Map parkende Autos zu sehen sind, dann müssen die auch irgendwo sein.
Ist das eine ModMap oder die originale?
-
modmap
-
- Offizieller Beitrag
Dann musst du mal suchen wo die Splines und die parkedCars versteckt sind, irgendwo müssen die ja sein.
Sollte dann in etwa so aussehen wie auf dem Bild das ich weiter oben gepostet habe.
-
habe überall rein geschaut und gesucht finde es nicht
-
- Offizieller Beitrag
Das ist dann wohl gleichbedeutend mit der Aussage "Ich habe die AGB gelesen und verstanden.".
Danke, setzen 6 Euer Ehren.
Noch einmal, damit es auch jeder versteht. KEIN SUPPORT PER PN, IN DEN KOMMENTAREN ODER DER SHOUTBOX.
Jedem wird im Forum geholfen, solange Eigeninitiative gezeigt wird. Wenn Problemlösungsvorschläge bestehen, dann sollte man diese prüfen und nicht mit "habe überall reingeschaut" abtun.
In deinem Falle empfehle ich dir, mal erst im Giants Developer Network die Basics zu lernen, bevor du dich an Splines heranwagst, oder gleich ein Tutorial über Splines, Transformgroups und wie man diese erkennt, anzusehen.
Denn das, was Christian geschrieben hat, ist KORREKT. Wenn du wirklich gesucht hättest, dann wäre dir die Symbolik über den Weg gelaufen. Ohne diese TG's an den Stellen gibt es nämlich keine parkenden Fahrzeuge.Also was darf es sein? Zumachen, oder Eigeninitiative zeigen?
P.S.: Wie wäre es, wenn du auch den Titel aussagekräftiger gestaltest als (und noch dazu mit falscher Kleinschreibung) "hilfe" als einziges Wort darin stehen zu haben? -
da-hoffi
13. November 2020 um 23:09 Hat das Thema aus dem Forum Tutorials nach Allgemeine Fragen zum Spiel verschoben. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:32 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Allgemeine Fragen zum Spiel Archiv verschoben.