Hey
ich habe ein Kleines Problem und zwar habe ich beim meinem Spiel kein Mod Ordner ich kann zwar Mods in spiel selbst runterladen diese sind aber in keinem Ordner sichtbar könnte mir vielleicht jemand helfen.
Hey
ich habe ein Kleines Problem und zwar habe ich beim meinem Spiel kein Mod Ordner ich kann zwar Mods in spiel selbst runterladen diese sind aber in keinem Ordner sichtbar könnte mir vielleicht jemand helfen.
Hallo,
wo hast du denn genau nach dem Modordner geschaut?
In der Regel befindet der sich hier "C:\Benutzer\DEINNAME\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2019".
Gruß
mein spiel ist unter D:\Steam games\steamapps\common\Farming Simulator 19 Instaliert , da ich keinen My Games Ordner habe.
ich glaube daran liegt es auch kann aber bei Steam den Speicherort nicht wechseln
der Modordner ist nicht da wo das Spiel installiert ist.
der Modordner ist da wo BadenBauer geschreiben hat auf C: bei mir ist der auch da und das Spiel wonaderd das ait auch auf D:
LS legt zwei Ordner an, was du meinst ist der Installationsordner. Was BadenBauer schreibt bezeichnet den Ort des Modorners. Ich spiele auch über Steam, und habe auch 2 Ordner....
Edit:
Da war jemand schneller, als mein 2Fingersuchsystem.....
ok habe ihr gefunden vielen dank für die Hilfe.
Dann mach ich hier mal zu.
Viel Spaß noch