Hallo ich hätte da mal eine frage bezüglich des neuen mods More BUnker silo.... und zwar würde ich gerne in einen meiner Futtermischer grassilage einfüllen habe leider keine ahnung wie dass ganze hinzuzufügen ist. könnte mir jemand da bei behilflich sein wie man dass ganze anstellt bzw einträgt ? lg
filltypes futtermischwagen hinzufügen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Eine oder zwei Fragen vorweg, aber gibt es das ganze auch in einem verständlichen Deutsch? Mit Formatierung und allem, was deinen Post hübscher ausschauen lässt?
Das Ganze wirkt lieblos hingeklatscht und ohne auch nur den Versuch zu wagen, Groß-, Klein-, und Rechtschreibung zu beachten.
(Und bitte keine Ausrede a la "Ich hab Lese-Rechtschreibschwäche!!11!1!".. es gibt genügend Korrektursoftware...!)
Es wäre schön, würde das in Zukunft beachtet, denn dein Beitrag liest sich wirklich nur mit Kopfschmerzen.
Da dies nun aus dem Weg ist: spielst du auf einer Modmap? Spielst du auf einer Standardmap?
-
Danke für die schnelle antwort....Ja sry dass ist der frust in dem moment keiner ist perfekt...ICh spiele zurzeit auf der neusten Version der Holzermap
-
- Offizieller Beitrag
Frust hin oder her, die Zeit nimmt man sich einfach, dann kann sich das Gegenüber auch mehr auf's helfen konzentrieren, nicht?
Gut.. und deine Grassilage ist per Skript dem Spiel hinzugefügt worden? In dem Fall kannst du bestenfalls probieren, ob du den neuen fillType manuell den fillTypeCategories der Map hinzufügen kannst, denke ich.
Mir ist bisher kein Skript bekannt, mit welchem du die Grassilage aus einer Modifikation global der den Categories hinzufügen kannst. -
Du kannst einfach in der Futtermischwagen XML bei der mischration den Fill Type einfügen
-
- Offizieller Beitrag
Wenn's ne Mod ist.. sonst wird's eher schwierig.
Deswegen bin ich da nicht drauf eingegangen.
-
Habs damals bei der Mischration immer mit Weizen gemacht
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:32 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Allgemeine Fragen zum Spiel Archiv verschoben.