Wurden die Feldgrenzen eigentlich auch nochmal nachbearbeitet? Bei einigen Feldern konnte nicht alles bearbeitet werden. Der Rest sieht laut Beschreibung sehr gut aus!
HINTERKAIFECK MAP
-
BernieSCS -
3. November 2019 um 09:41 -
Geschlossen
-
-
Recht Herzlichen Dank für die V2. Ist wieder echt der Hammer. Gruss Tom
-
die v2 ist echt super gworden dass einzige was mir nicht so gut gefällt ist die neue pda aber daran kann man sich gewöhnen und dass die wiesen nicht mehr als felder sind (das man die wiesen nicht mehr düngen kann)
-
ich finde die V2 auch auch Hammer aber die neue PDA gefällt mir auch gar nicht,ich fand die erste PDA viel besser
-
Hi,
mir gefällt die PDA-Map nicht? Sorry, aber da hab ich jetzt ganz ehrlich einen Lachanfall bekommen. Tut mir leid!
LG Der Hexer
-
Hi,
mir gefällt die PDA-Map nicht? Sorry, aber da hab ich jetzt ganz ehrlich einen Lachanfall bekommen. Tut mir leid!
LG Der Hexer
Komm wir schmeißen uns hinter den Zug...
Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn das es einzige dann Jammern wir schon gaaaaaanz weit oben. Und ich würde dem nicht wirklich Beachtung schenken.
Lg Ich
PS danke fürs Feld 13?
-
Bernie.....
also das is mal nen Nikolausgeschenk nach einer 12std schicht heute!
gerade nach hause und die Map is da.....
vielen vielen Dank und dir (mit Anhang) natürlich auch ein tollen Nikolausi Abend
Danke Danke Danke
-
Huhu, kann mir jemand helfen? Bei mir bleibt es hängen, sobald ich auf "Speichern" klicke. Es wird kein Speicherstand erstellt dreht sich aber in Dauerschleife...
-
Huhu, kann mir jemand helfen? Bei mir bleibt es hängen, sobald ich auf "Speichern" klicke. Es wird kein Speicherstand erstellt dreht sich aber in Dauerschleife...
Hi ich denke einmal dass du kein neues Savegame angefangen hast.. Wenn nicht lade bitte deine Log hoch Lg
-
Hi ich denke einmal dass du kein neues Savegame angefangen hast.. Wenn nicht lade bitte deine Log hoch Lg
Tatsächlich habe ich einen neuen Spielstand angefangen. Da ich die Einstellungen direkt änder und dann, normalerweise, direkt speichere, ist es mir sofort aufgefallen das es nicht klappt. Wo finde ich die Log?
-
Tatsächlich habe ich einen neuen Spielstand angefangen. Da ich die Einstellungen direkt änder und dann, normalerweise, direkt speichere, ist es mir sofort aufgefallen das es nicht klappt. Wo finde ich die Log?
\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\Log
einfach hier reinladen )
Oder du wirfst alle Mods raus und versucht es nur mal mit der Map im Modordner
-
-
so einen fehler hab ich auch schon mal gehabt weil es manche mods gibt die sich nicht mit coursplay vertragen
-
BernieSCS - Habe mir soeben die V2 angesehen ... sensationell ... mit dem neuen Hof hast du die eh schon hammermäßige Map nochmal gesteigert. Wie kommt man auf die Idee, einen so krassen Hof zu bauen? Echt wahnsinn! Auch die neue Winterlandschaft gefällt mir super! Und die kleinen Gimmicks à la "schwangere Kühe" finde ich ebenfalls genial Und die neue PDA ist scheinbar nicht jedermanns Sache ... aber mir gefällt sie ... flat design passt in die Zeit und zudem ist die Karte super übersichtlich
Vielen Dank für diese Mega-Monster-Leistung
-
-
Guten morgen Kinners,
da mich ein paar Leute angesprochen haben das sie im MP probleme mit den Höfen haben (Silos funktionieren nicht etc) und es scheinbar für einige nicht ersichtlich ist welcher Hof welches Gelände ist hab ich mal was fertig gemacht. Weiterhin viel Spaß beim zocken
-
Guten Morgen zusammen
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das in den vielen Beiträge irgendwo überlesen habe. Wenn ich und mein Bruder im MP auf dem DediServer spielen wollen, gibt es eine Möglichkeit, dass wir alle Höfe besitzen können und alle auch beide alle rechte haben um alles kaufen/verkaufen, ein/auslagern können?
Gruss
Guido
-
\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\Log
einfach hier reinladen )
Oder du wirfst alle Mods raus und versucht es nur mal mit der Map im Modordner
Jetzt sag mir bloß noch welcher Mod es war. Es funktioniert mit den Erweiterungspaketen.
-
Alle Höfe kaufen und wenn ihr nicht zusammen Besitzer von allen Höfen seit. Müsst ihr euch gegenseitig Lohnunternehmer und Farmmanager Status geben dann klappt das mit dem einlagern und verkaufen. Am einfachsten ist alle Höfe zu kaufen und gemeinsam als einen Hof zu nutzen.
-
S
Jetzt weiß ich wie du ausschaust.
Ich denke alle anderen werden dann auch sehen wie du aussiehst *zwinker*
-