Noch eine kleine Anregung für die V2. Mit Seasons kann man ja Texturen tauschen. Somit könnte man ja den Blumen beibringen im Winter nicht zu blühen oder die Büsche nicht im immergrün stehen zu lassen. Auch die Laubtexturen der Bäume könnte man nochmal überarbeiten (Frühling). Als Tip die SeasonsTexturen der Geiselsberg ansehen.
HINTERKAIFECK MAP
-
BernieSCS -
3. November 2019 um 09:41 -
Geschlossen
-
-
zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass metalger1 sowas in seiner privaten Hermans Eck verbaut hat
Habe mir damals HD Bale Storage | ModHub | Landwirtschafts-Simulator dieses platzierbare Lager genau auf die Map angepasst und dann übers Savegame eingebunden. Im 19er bin ich leider raus, der geht komplett an mir vorbei bisher
-
metalger1 das ist wirklich schade würde gerne mal wieder etwas von Dir sehen. Aber Bernie hat uns ja sehr bereichert
-
Ok da die Hinterkeifeck so eine geile Map geworden ist habe ich mich wieder durchgerungen öfter mal LS19 wieder zu spielen, wenn möglich.
Ich wollte zwei Sachen anmerken und zwar:
Können wir die Standard NPC´s aus dem normalen Spiel haben wo jeder ein oder mehrere Länderein verfügt?. Das komplette Land scheint dem Herren Dieter Holzmann zu gehören.
Und
Etwas komischer Übergang gleich an der Nähe des Startpunkts. Nichts Welt bewegendes.
-
Hallo zusammen
Leider bleibt bei mir das Spiel beim laden im Multiplayer hängen. Genau dann wenn Daten werden synchronisiert werden und unten der Startbutton erscheinen sollte.
Habe noch die Log mit angehängt.
Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt.
Gruss
Guido
-
ok, dann mal ein paar Fragen:
Hast Du an der Map etwas verändert...?Nutzt Du/Ihr einen Server oder hostet jemand das Spiel ?
Mal das ganze ohne Mods, nur mit der Map probiert ?
-
Hallo Bernie
Mir ist aufgefallen das sich Feld 1 nur mit Starterhof verkaufen lässt und da müssen vorher alle Objekte verkauft werden, wenn man das macht gibt es keine Möglichkeit mehr am Starterhof Kühe zu bekommen. Könntest du eventuell das Feld1 separat zum verkauf anbieten ohne den ganzen Hof zu zerlegen oder die Kuhweide als platzierbares Objekt anbieten.
MFG
-
Hallo Bernie
Mir ist aufgefallen das sich Feld 1 nur mit Starterhof verkaufen lässt und da müssen vorher alle Objekte verkauft werden, wenn man das macht gibt es keine Möglichkeit mehr am Starterhof Kühe zu bekommen. Könntest du eventuell das Feld1 separat zum verkauf anbieten ohne den ganzen Hof zu zerlegen oder die Kuhweide als platzierbares Objekt anbieten.
MFG
Jep ist schon erledigt Lg
@Bomberman82 Merci, jep schau ich mir an !
-
Servus,
meine Freundin und ich wollte gestern Abend Hackschnitzel verkaufen, leider zeigt die Preisen nicht an.
Falls den Fehler bekannt ist, dann löscht den Fragen.
Servus aus Bayern
-
Habe erst nach dem erstellen meiner Anfrage weiter vorne im Verlauf gelesen, dass man ein Mod nach dem andern in den Ordner packen soll und dann erneut versuchen zu starten.
Habe dies jetzt auch gemacht und den Übeltäter gefunden, obwohl kein Error in der Log war.
FS19_GiantsFix_PlaceableLights war der Mod der das Spiel vom MP auf dem DediServer blockiert hat.
-
metalger1 das ist wirklich schade würde gerne mal wieder etwas von Dir sehen. Aber Bernie hat uns ja sehr bereichert
Ich glaube meine Kollegen hier versorgen euch schon ziemlich gut mit 1A Mods und Maps, das ist gar nicht so schlimm wenn ich mal Pause mache
-
Moin Bernie,
habe die Map jetzt auch mal angetestet, super gelungen!
Was mir aufgefallen ist und was ich schon mehrfach reproduzieren konnte: an der Kreuzung am Shop kommt gerne mal zum Stau, evtl ist der Traffic Spline etwas verschoben?
-
Hallo Bernie,
mal eine kurze Auflistung der bisher gefundenen Bugs:
1. Feldgrenzen schlecht gewählt, zB. Feld 21 usw. könnnen nicht komplett bewirtschaftet werden, da die Feldgrenzen falsch gesetzt sind. Bitte die Wege mit in die farmlands nehmen.
-Generell viel Grünzeug in den Scheunen
-Alle Trigger im MP nur von Hof 1 nutzbar
-Diverse Wiesen nicht düngbar
-Diverse Wiesen nicht kaufbar
-BGA-Preis (100k) viel zu günstig -> Mind. 2 Mio
Sehr schade das diverse Höfe nicht begehbar sind, diese wären für kleine Höfe ideal, die nur Ackerbau betreiben möchten
2. Beim Schafhof:
-Flackernde Nachtlicht-Fenster Textur
-fehlende Lucke im Dachboden für Stroh
-Zaun falsch platziert
4. Schweinehof:
-Schwebende Balken Dachboden
Das war was mir bisher eingefallen ist.
LG
-
@Maxter Danke. Cool wären Bilder zu den Fehlern. Dann kann ich sie schneller finden Lg
-
Könnte man am Pferdehof das Gittertor nach innen zum Stall aufklappen lassen. So kommt man mit grösserem Anhänger schlecht rein .
So wie es jetzt ist muss man immer drum drumherum fahren wenn man die Ballen dort aus der Scheune zum füttern holt. Stört etwas den Spielfluss.
Wo ist denn die Strohplane bei den Pferden zusehen hab voll eingestreut. Ah es ist ein bisschen Stroh in der Ecke zu sehen.
Am Schafhof ist auch noch ne Sprungschanze wenn man aus dem stall fährt.
-
Besten Dank für die Map. Besser kann sie wohl nicht mehr werden .....
Habe auch noch zwei Kleinigkeiten gefunden, für die nächste Version.
1. Beim Pferdehof gleich bei der Einfahrt unten links schwebt der Zaun in der Luft (im Gebüsch).
2. Bei der Schafweide bei der Wasserstelle müsste der Boden noch angepasst werden.
-
Hallo BernieSCS und RichieF
Ich hab auch noch was entdeckt fällt im SP sicher nicht so auf.
Und zwar ist bei der Textur X_MAUSER_STONE_GRUEN vor dem letzten unterstrich ein Leerzeichen drin und es Wurstelt eine .tx Datei im textures Ordner rum. Diese heißt ObjektDecal01.tx
Die macht auf dem Server ärger.
ansonsten hab ich soweit nix gefunden was nicht hier schon beschrieben ist.
Grüße und Danke für die Klasse Map
-
A big THANK YOU to BernieSCS, RitchiF and team for another great map! It's stunning and I love it as it was my own! Thank ALL of you for making the best of LS19!
-
-
2 Dinge, die mir noch aufgefallen sind neben Baumwolle und Zuckerrohr:
- Güllegrube am Haupthof zeigt eine Grastextur
- Bodenwinkel könnten etwas mehr sein
Ansonsten nach wie vor eine sehr, sehr schöne Karte!
Gruesse
vialis
-