Hallo Bernie,
da wie immer Fehler aufgetreten sind, hoffe ich die V2 wird vor unseren Beider ableben erscheinen.
Ganz liebe Grüße Der Hexer
Keine Ahnung wie lange wir leben
Hallo Bernie,
da wie immer Fehler aufgetreten sind, hoffe ich die V2 wird vor unseren Beider ableben erscheinen.
Ganz liebe Grüße Der Hexer
Keine Ahnung wie lange wir leben
Es könnte daran liegen dass ich die Datei auf FS19_Hinterkaifeck umbenannt habe.
Dachte den Mythos (Passend zur Map ) gibt es nicht mehr, dass wenn man einen Mod/Map umbenennt dann Fehler entstehen.
Jedenfalls läuft es jetzt und ich kann endlich beginnen und ich fahre gerade schon einen Courseplay Kurs ein.
(Das ist übrigens die stabilste Map die ich gespielt habe, so viele Details und immer 60 FPS, selbst auf der Standard Felsbrunn habe ich nur 40-50 FPS)
Habe noch einen Fehler gefunden.
Auf Neuer Farmer werden die Verkaufspunkte nicht auf der Map angezeigt, auf Null Beginnen aber schon.
Ok kleines Update zur V2
Ich bin beruflich leider zur Zeit ziemlich eingespannt (Inventuren usw)
Aber ich geb Gas
In die V2 wird noch einiges mehr eingebaut. Daher wird es noch etwas dauern.
Wie lange.. kann ich echt noch nicht sagen,... Sooooooorrrrryyy
Lass dir Zeit BernieSCS mach alles ich Ruhe fertig die V 1 läuft doch bis auf paar Kleinigkeiten. So weiß nun aber jeder das so schnell kein neues Savegame angefangen werden muss.
Wird die spezielle MP Version noch vor der V2 kommen oder ist das dann zusammen geplant?
Wird die spezielle MP Version noch vor der V2 kommen oder ist das dann zusammen geplant?
Hi, kommt alles zusammen Bitte haben sie etwas Geduld !
Naja ...stellt euch einfach vor, ich hätte die Map im Modhub eingereicht. Dann würde sie vermutlich Ende Jan 2020 erscheinen
Geil, und seh ich richtig.... Schnee auf die Dächer ???
......
Naja ...stellt euch einfach vor, ich hätte die Map im Modhub eingereicht. Dann würde sie vermutlich Ende Jan 2020 erscheinen
Na, du bist ja zuversichtlich. ??
Alles anzeigenOk kleines Update zur V2
Ich bin beruflich leider zur Zeit ziemlich eingespannt (Inventuren usw)
Aber ich geb Gas
In die V2 wird noch einiges mehr eingebaut. Daher wird es noch etwas dauern.
Wie lange.. kann ich echt noch nicht sagen,... Sooooooorrrrryyy
Privat- und Berufsleben geht vor, tolle Arbeit bisher mach weiterso, 'gut Ding will Weile haben', lass Dich nicht stressen.
Es könnte daran liegen dass ich die Datei auf FS19_Hinterkaifeck umbenannt habe.
Dachte den Mythos (Passend zur Map ) gibt es nicht mehr, dass wenn man einen Mod/Map umbenennt dann Fehler entstehen.
GENAU DESWEGEN pochen wir immer wieder darauf, das die GANZE log angehängt wird, und nicht ständig nur ein pupsiger besch****er Auszug.
Diese Aussage von wegen „Das waren alle Fehler, ganze Log ist nicht notwendig“ ist eben einfach nur Bulls**it.
Das waren aber die einzigen Fehler.
Das waren aber die einzigen Fehler.
Naja, kannst du dir vorstellen wie oft wir das hören ?
Und dann schaut man in die Log und sieht hunderte fehlerhafter Mods.
Hättest du die Log angehängt, hätten wir dir womöglich gleich sagen können woran es liegt.
Ist doch eigentlich nicht s so schwer, ne ganze Log anzuhängen oder ?
Naja wie auch immer.. Es funktioniert jetzt auch bei Dir.
Bitte nicht böse verstehen, aber das vermittelt immer den Eindruck, als wäre die Map fehlerhaft.
Ja sie hat kleine Fehler, aber in keinem Fall produziert sie Log - Fehler
Lg
Huhu,
kleine Fehler?? Na Ja! Seit nett zueinander und ich glaube, die ganze log zu posten ist einfacher als nur Teilstücke. Bernie erstellt schon Maps für die Neandertaler und eigentlich, wenn er sie endlich rausbringt, sind auch keine Logfehler drin. Da guckt er schon drauf und die Kleinigkeiten die auf jeder seiner Maps nicht funktionieren, daß sind dann die künstlerischen Freiheiten.
In dem Sinne wieder einmal
LG Der Hexer
Huhu,
kleine Fehler??
Ja ja ja ja ja schon klar War so klar hehehe..
Ich gucks mir halt von den Besten ab. "Patch it like never before !" remeber
@Maxter Danke. Cool wären Bilder zu den Fehlern. Dann kann ich sie schneller finden Lg
Moin BernieSCS,
ich hab zwar nichts mit Modding/Scripting zu tun aber mir hat das mit dem Multiplayer keine ruhe gelassen ich habe mir mal die defaultitems.xml angeschaut und mir ist der Fehler dann aufgefallen als ich es mit anderen Maps abgeglichen habe. Die FarmID für Hof 2 war auch 1 somit läuft alles auf dem Kuhhof 2 auf Hof 1. Hab es umgeschrieben und im MP getestet geht nun einwandfrei.
LG Thorsten
Wieso "der Fehler"???
Die Map wurde so gestaltet, dass man auch im mp zusammen arbeitet und nicht "gegeneinander" oder auf verschiedenen Höfen (ursprünglich).
Hallo, ich habe mal die defaultItems xml der Hinterkaifeck für den MP umgeschrieben. Jeder Hof hat nun eine eigene Farm id (Haupthof id1, Schweinehof id2 usw).
Also wer jetzt schon mit mehreren Farmen im MP spielen will tauscht nur die alte defaultItem xml gegen die neue aus. Ferner könnt ihr die Map dann auch noch umbenennen
(zB. in "Hinterkaifeck_MP") um eine Verwechslung zu vermeiden. Mit der neuen xml funktioniert die Map dann nur im MP.
In der V2 der Map wird das dann durch ein Script mit nur einer Version der Map funktionieren.
Also wer für den MP nicht auf die V2 warten will kann das ja mal testen, müsste so gut funktionieren.
Natürlich ist das erst mal nur ein Behelf bis die Version V2 der Map erscheint.
Es wäre schön wenn ihr mal eine Info geben würdet ob das auch so klappt.
PS: Datei herunter laden und entpacken!
Servus,
will nicht nerven, aber ein Vorschlag. Leider fehlen die Wiesen Nummer. Wäre super, wenn Du auch Wiesen Nummer vergibt. (vorteil für MP)
Servus aus nähe Schrobenhausen (42km)
Zunächst einmal herzlichen Dank an ALLE Beteiligten für diese sehr gelungene Map.
Eine Frage habe ich allerdings.
Kann es sein, dass man auf der Map kein Holz/Hachkschnitzel verkaufen kann?
Ich spiele schon eine Zeit auf der Map und hab noch nichts gefunden. (gut möglich, dass ich was übersehen habe)
Falls es aktuell nicht möglich ist, würde ich mich über eine solche Möglichkeit in der nächsten Version freuen.
Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg
Gruß Markus