Ausserdem kann man Felder nicht nur vergrössern sondern auch verkleinern.....
HINTERKAIFECK MAP
-
BernieSCS -
3. November 2019 um 09:41 -
Geschlossen
-
-
Ok, danke, war nur so ein Gedanke.
Mister-XX ich muss aber trotzdem erstmal viel Geld haben um mir solch ein Feld zu leisten und dann kann ich sicherlich mehrere Früchte anbauen oder mit Gras teilen.
@Mc Bee Dann kann ich die Aufteilung verstehen, wenn es im Originalen auch genauso aussieht, dann habe ich nicht gefragt.
Es sollte wieder bei LS neben dem Kauf auch die Pacht möglich sein, dann kann man sich Felder pachten und es kostet nicht so viel auf einmal !
Nur so als Idee vielleicht ist es ja möglich es umzusetzen?
-
Hallo Bernie könntest du am Sauenhof so einstellen das man oben in der Hocheinfahrt Heu oder Stroh lose abladen kann
-
Hallo Bernie könntest du am Sauenhof so einstellen das man oben in der Hocheinfahrt Heu oder Stroh lose abladen kann
Hm ich wüsste nicht wie sry
-
Hey Ho,
Diesmal hab ich keinen Fehler aber einen Wunsch für die V2
und zwar fände ich es sehr klasse wenn mehr Getreide Sorten dazu kämen wie z.B. Triticale,Roggen, oder gar Buchweizen
beste Grüße!
-
Bloß nicht!!! Versteh eh nicht warum Mapbauer soo viele Kinkerlitzchen einbauen müssen. Die Hinterkaifeck ist soo wunderschön gemacht mir reicht es absolut wenn alle Giants Standards miteinfließen sonst muss man wieder alle Gerätschaften wieder auf die neueren Getreidetypen und Maschienen darauf einstellen und das verursacht in meinem Scriptverseuchten Spiel 100% irgendwelche Fehler da ich so real wie mögliche spiele. Aber jedem das seine wenn BernieSCS eine zusätzliche Version bringt ist es auch gut andernfalls rühre ich die neuen Filltypes nicht an. Für mich ist Weizen und Gerste ausbringen eh schon ein Fulltimejob.
-
Jo und den man dann auch irgendwo verarbeiten kann. An der Bäckerei Roggen zum Beispiel. Des wär a Traum.
-
Wisst Ihr was das geilste am Weihnachten ist?
-Genau, BernieSCS Hinterkaifeck!
und was noch?
Strohbergungs Addon mit kombination mit Hinterkaifeck wird es die geilste Weihnachtszeit, (falls es vor Weihnachten noch erscheinen sollte).
-
Jo und den man dann auch irgendwo verarbeiten kann. An der Bäckerei Roggen zum Beispiel. Des wär a Traum.
Der nächste Mühle (Scheller Mühle) ist leider in Pfaffenhofen.
-
Oh da muss wohl BernieSCS nochn Ortsteil anbauen.
-
- Offizieller Beitrag
Könnten wir uns dann eventuell wieder auf Fehlermeldungen konzentrieren, meine Damen und Herren? Bitte?
Ich meine, schön, dass Bernie's Map so gut ankommt und so, aber ich behaupte, dass dieser Support-Thread schon unnötig aufgebläht wurde.
Es wäre also echt schnieke, wenn Wünsche und allgemeine Diskussion zur Map im noch offenen Hinterkaifeck Thread stattfinden könnte.
-
Moinsen Kinners, ich bin ganz ehrlich ich weiß nu nich ob die "Fehler" schon bekannt sind (hab mir die vorherigen 10 seiten nicht durchgelesen )
Da fehlt noch büschn Holz im Zaun
Die Deko in der Werkstatt könnte nochmal angepasst werden
Im Stall geht übrigens das Licht nur wenn die Tür geöffnet wird/ist
und beim Hofsilo guckt noch büschn Grün durch
-
Ja das im Stall ist Absicht Wont Fix
Merci !!
-
Die Deko in der Werkstatt könnte nochmal angepasst werden
Wieso ist doch eine schöne Rasensprenger-Kollektion, hat nicht jeder?!?.
-
Wieso ist doch eine schöne Rasensprenger-Kollektion, hat nicht jeder?!?.
Aber das die Rasensprenger im 45° Winkel nach oben zeigen is glaube ich nich gewollt
-
Hi, das nächste Mal wenn irgend so ein Knaller hier reinkommt und sagt.. "da is aber kein Schnee auf den Dächern "..
Tut mir bitte einen Gefallen...erschießt mich So viel Arbeit *würg*
-
Hi, das nächste Mal wenn irgend so ein Knaller hier reinkommt und sagt.. "da is aber kein Schnee auf den Dächern "..
Tut mir bitte einen Gefallen...erschießt mich
Nein, Nein!!
Wir werden Dich zu Tode knuddeln.
-
Nein, Nein!!
Wir werden Dich zu Tode knuddeln.
Yeah wahre Liebe gibt es nur unter Männer...
1000 Dank BernieSCS für so was feines
-
-
-