da-hoffi Danke dir. Das klingt sehr plausibel. Muss ich unbedingt testen
HINTERKAIFECK MAP
-
BernieSCS -
3. November 2019 um 09:41 -
Geschlossen
-
-
CD-Anpassungen. Damit bekommst du fast jede Map zum laufen
Es sei denn man hat einen fetten Gaming-PC. Was ich leider net habe
-
BernieSCS ...zum Thema Schneedächer hab ich zum Glück, was im GiantsForum gefunden. Da triffst auch direkt wieder auf GTX
snow on a placeable object - GIANTS Software - Forum
(Übersetzung nötig?)
Uh das is ja interessant. Sowas sich ich auch. Wie kann man denn sowas vernünftig übersetzen??
-
Uh das is ja interessant. Sowas sich ich auch. Wie kann man denn sowas vernünftig übersetzen??
Ganz einfach.
Du trägst das in die Placeable XML ein.
Der rote Wert ist der Index deines Schneedaches, welches du auf dein plazierbares Gebäude legst.
Funzt super.
Lg
-
Grob zusammengefasst:
Die Funktion wurde nicht für platzierbaren Objekte Designer und man sollte die über die Map einbauen. Um es trotzdem nutzen zu können, dann kann man das wie die seasons Mask über die placeables.xml machen.
Code<placeable> <seasons> <admirers> <snowAdmirer node="1|1|0" minimumLevel="1"/> </admirers> </seasons> </placeable>
'node' zeigt dir den Pfad zu deinem Schneeobjekt an. Das ganze aber ohne 0>
'minimumLevel' so viel Schnee braucht es bevor etwas auf dem Dach zu sehen ist.
So, nun ber zurück zu bernies Thema -
Da ist aber nichts rot
-
Da ist aber nichts rot
-
Wirklich super Map!!!
kann es sein das es für die Güllefässer wie Zum Beispiel Kotte Garant VE 8000 keine Bodentextur gibt?
Denn Verkaufspreis von Mischration finde ich ein wenig gering, da dieser unter dem Preis der Bestandteile liegt. (Gras Stroh Silage).
Edit:
der Platz beim Händler reicht teilweise für Feld Missionen (Verträge) nicht aus.
Edit 2:
Auf gepflügten Untergrund ist die Gülle Textur zu sehen. Ich werde nochmal ein wenig experimentieren und eine Rückmeldung geben.
-
Moin BernieSCS wäre es vieleicht möglich den Dieseltank in der nächsten Ve4rsion etwas umzuplatzieren .
Dann könnte man das Vordach am Kuhstall komplett nutzen.
Mfg Tom
-
Moin BernieSCS wäre es vieleicht möglich den Dieseltank in der nächsten Ve4rsion etwas umzuplatzieren .
Dann könnte man das Vordach am Kuhstall komplett nutzen.
Mfg Tom
Klar, wenn ich es nicht vergesse. mach ich das gerne für dich Lg
-
Ein kleiner Vorschlag meinerseits:
Wenn du links oder rechts den Unterstand erweitern würdest und dann den Tank um 90° drehen, dann sollte er trotzdem in den Unterstand passen und der Unterstand wäre frei
-
Bernie der Nette
-
Er hat dran gedacht ich werd verrückt
-
Moin beim Hinterkaiffeck Museum (Stall) ist der Kopf von der liegenden Kuh in den Gitter...
...Soll das so?
-
Moin beim Hinterkaiffeck Museum (Stall) ist der Kopf von der liegenden Kuh in den Gitter...
...Soll das so?
Jep ist eine Gitter Kuh ... naja sonst passt sie da nicht hinein ..doof is aber so
-
Jep ist eine Gitter Kuh ... naja sonst passt sie da nicht hinein ..doof is aber so
Gitter kuh, kein Gitta Re(h)
-
Bernie ist der beste, der sich um seine 1A Mod´s kümmert und um seine Community
Da kenne ich schon diverse andere Modder die scheißen ihre Mod´s raus und geben wenig bis kein support so nachdem Motto:,,Macht mal selber".
-
Bomberman82 da gebe ich dir wirklich Recht! Er bietet uns eine tolle Map und hört sich die Wünsche und Ideen der User an.
-
Bomberman82 da gebe ich dir wirklich Recht! Er bietet uns eine tolle Map und hört sich die Wünsche und Ideen der User an.
Naja hab ich mir von Giants abgeguckt
( Mach ich aber auch nicht bei jedem )
-
Naja hab ich mir von Giants abgeguckt
( ach ich aber auch nicht bei jedem )
Neee, nur für deine treuen Seelen
-