- Offizieller Beitrag
Schaut euch halt mal Gerrits Maps richtig an.
Schaut euch halt mal Gerrits Maps richtig an.
Hey ich habe mal eine Frage an BernieSCS
bin mir nicht sicher ob es was dierekt mit der Map zu tun hat, aber was mir gerade auch wieder aufgefallen ist, ich spiele mit Seosons und mache daher zum geldverdiehnen immer wieder mal Misionen zwischendurch.
Was mir auffällt ist aber das es bei den Misionen immer wieder die Selben Fahrzeuge sind. Daher meine Frage, kann man das als Mapper einstellen welche Fahrzeuge verwendet werden oder macht das das Game selbst?
Danke und Gruß ingo
Hey ich habe mal eine Frage an BernieSCS
bin mir nicht sicher ob es was dierekt mit der Map zu tun hat, aber was mir gerade auch wieder aufgefallen ist, ich spiele mit Seosons und mache daher zum geldverdiehnen immer wieder mal Misionen zwischendurch.
Was mir auffällt ist aber das es bei den Misionen immer wieder die Selben Fahrzeuge sind. Daher meine Frage, kann man das als Mapper einstellen welche Fahrzeuge verwendet werden oder macht das das Game selbst?
Danke und Gruß ingo
das kann ich dir auch beantworten
die Datei die für die Missionsfahrzeuge verantwortlich ist, liegt im verschlüsselten dataS Ordner vom Spiel wo man nicht ran kommt, da werden für jede Mission die Fahzeuge festgelgt welche für verschiedene Feldgrößen verwendet werden.
Mit dem Release kein Problem Bernie ich weiß doch du lieferst Qualität jenseits von Giants. Ich warte gerne und lasse es mir auf Krebach gut gehen .
LS15Ingo : Die Missionsfahrzeuge selbst werden von Giants definiert. Sie werden durch "Zufallsfunktion" nur abhängig von der Feldgröße festgelegt.
Detailliert habe ich das mal in diesem Thread erläutert.
Is ja mal genial.....da mach ich jetzt mal nicht auf der V1 weiter und warte bis die neue Version da ist. Vor allem weiß ich schon auf welchem Hof ich neu anfange .........Respekt BernieSCS
Hey,
ich werde auch auf die V2 warten. Der neue Hof gefällt mir auch. Fallen etwaige unrealistische Fruchtsorten auch raus Bernie? Ich frag nur mal, einbauen kann ich sie ja wieder.
LG
Der Hexer
Bin schwer eingedrückt!!!
Für das Geschenk an uns rangiert BernieSCS und RitschiF in meiner Gunst noch vor dem .
Schon mal ein dickes DANKESCHÖN vorweg.
Meine diesjährige Ernte werde ich noch ein bringen und nächstes Jahr werde ich auf der V2 weiter spielen sieht richtig gut aus was du gezaubert hast BernieSCS
Hey,
ich werde auch auf die V2 warten. Der neue Hof gefällt mir auch. Fallen etwaige unrealistische Fruchtsorten auch raus Bernie? Ich frag nur mal, einbauen kann ich sie ja wieder.
LG
Der Hexer
Nein..ich werde alles drin lassen. Zusätliche Frucht = Roggen und und dieses komsiche Gras, dessen Namen ich vergessen habe
Das zum Rauchen???
Im LS15 gab es eine Map da konntest du Marihuana anbauen. Beide Kommentare könnt ihr auch löschen, gehören ja nicht hier rein, aber vielleicht liest es ja noch schnell Bernie.
LG
Vermehrungsgras....ja das andere vermehrt sich auch aber sei's drum
Nabend erstmal vielen Dank für die super Map ich freue mich auch schon auf die V2.
Nun zu meiner Frage: gibt es auf der Map einen Ort wo ich Gülle kaufen kann?
Falls nein.....nimm dies Slurry Trading System aus dem Giants Modhub
Nabend erstmal vielen Dank für die super Map ich freue mich auch schon auf die V2.
Nun zu meiner Frage: gibt es auf der Map einen Ort wo ich Gülle kaufen kann?
Hi, nein gibt es nicht Lg
Toll jetzt hab ich eben im Stream die V2 gesehen und den neuen Hof, jetzt ist die Motivation die V1 weiter zu spielen völlig dahin :--(
Freu dich doch, bei mir ist die Vorfreude so heftig! Kanns kaum abwarten.