Hey,
Ich spiele jetzt seitdem LS 13 und habe damals aus Bremen jemanden kennengelernt, der mir einiges beigebracht hat in Sachen mappen und modden. Leider ist der Kontakt abgerissen, da er keinen LS nicht mehr zockt. Ein wenig Erfahrung hab ich also. In dieser Zeit habe ich viele Karten gesehen, auch deine OGF Karte, die leider landschaftlich nicht perfekt war. Du weist ja, Karten von Dir fehlerfrei, geht gar nicht. Dann kamen die ersten Karten von Ritchi raus, die landschaftlich unglaublich detailliert waren. Er fragte mich sogar mal, ob ich für ihn in einer Map Früchte einbauen kann. Jetzt muss ich euch beiden sagen, daß ich zum ersten Mal eine Karte spielen werden, die ich nicht umbauen werde, denn in meinen Augen ist sie die beste Karte in der LS Geschichte. So, auch sehr selten von mir so ein Lob rauszuhauen.
Natürlich gehört das hier nicht umbedingt rein. Lasst es den beiden lesen und dann könnt ihr den Kommentar löschen.
LG Der Hexer
Hmm du kennst meine Versionen aus dem 13er ? Komisch, du bist mir erst seit dem 17er aufgefallen
Aber danke !