bei mir funktioniert das einwandfrei spiele allerdings ohne Seasons.
Das Problem gibt es auf vielen Karten die Ursache sind Fahrzeuge die zu nahe am Trigger stehen.
Das Problem gibt es auf vielen Karten die Ursache sind Fahrzeuge die zu nahe am Trigger stehen.
Bitte mal Log anhängen. Ich hatte keine Probleme damit. Auch bei einigen Streamern wurden die Kartons ordentlich vor dem Hühnerstall abgestellt. Lg Bernie
hier die aktuelle Log. gerade getsartet um sie zu zeigen
Fahrzeuge stell ich generell nicht in die nähe von Triggern oder der gleichen.
Danke euch für den Support!
Vielleicht stört ja schon der Futtersack.
Vielleicht stört ja schon der Futtersack.
Wird probiert. gerade weggestellt.
dachte auch noch an die Hundehütte. obwohl es auf einer ganz anderen seite steht....
Cpt_Heidewitzka ich sehe gerade du spielst im SP.
dort müssten alle höfe zusammen gelegt sein..ist es evtl ein anderer Hühnerstall der die Fehlermeldung "kein platz mehr" generiert?
also zb dem alten Hof? oder hast du nur beim neuen OGF Hof Hühner im stall? die Hundehütte ist ja auch nur bei dem alten haupthof^^
Cpt_Heidewitzka ich sehe gerade du spielst im SP.
dort müssten alle höfe zusammen gelegt sein..ist es evtl ein anderer Hühnerstall der die Fehlermeldung "kein platz mehr" generiert?
also zb dem alten Hof? oder hast du nur beim neuen OGF Hof Hühner im stall? die Hundehütte ist ja auch nur bei dem alten haupthof^^
ja richtig, spiele im SP.
zur zeit gehört mir nur der "neue" OGF Hof und auch nur dort sind Hühner im Stall.
die Hundehütte habe ich aus dem Garage menü "verkauft" um ihn mir auf den OGF Hof zu platzieren
Habe es eben mal getestet...., bei uns funktioniert das mit den Eiern ohne Probleme.
Würde sagen, evtl. mal die Map neu runterladen, vielleicht gab es da beim DL ein paar Probleme. (wer weiß das schon)
Habe es eben mal getestet...., bei uns funktioniert das mit den Eiern ohne Probleme.
Würde sagen, evtl. mal die Map neu runterladen, vielleicht gab es da beim DL ein paar Probleme. (wer weiß das schon)
danke dir. wird gecheckt
bin grad an aufträgen erledigen und wird so gut aller halbe stunde oder so angezeigt das kein platz ist.
hab auch schon den hund entfernt aber da kommt es auch noch.
ich check mal nen neuen DL
Hallo Zusammen,
gibt es eine Anzeig, wo ich entnehmen kann was ich an Dünger, Saatgut, Futter usw. eingelagert habe?
Finde irgendwie nix.....
Gruß dolbyfan
Also Map neu geladen und es wurde mir nochmal angezeigt.
jetz bin ich einfach mal mit dem trecker über den trigger gefahren. hin und her
(hätte etwas da gestanden, wird es weg geschoben) *so mein gedanke.
es kam keine meldung mehr. jetz komm ich zurück vom Feld und es steht eine kiste da mit eiern
Hast wohl ein paar alte faule Eier platt gefahren. Jetzt trauen sich wieder die Frischen da hin.
Zitat2019-12-11 12:15 C:/Users/Hannah/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FBM19_FendtVario700/data/fendt700.i3d (1297.97 MS)
2019-12-11 12:15 Error: Can't load resource 'data/sounds/vehicles/transmission/transmissionCVT_X.wav'.
2019-12-11 12:15 Error: Can't load sample 'data/sounds/vehicles/transmission/transmissionCVT_X.wav'
Da scheint ein aus dem 17er konvertierter Mod auf einen Sound im zugreifen zu wollen. Format im 19er ist aber ogg und nicht mehr wav. Sounddatei kannst du online konvertieren lassen, oder mit audacity zbs.
ZitatLoad mod: TSX_EnhancedVehicle (Version: 1.6.3.1) (Hash: bba1a2775c6bf60f447eca1d7a276b28)
Der schmeißt mehr als 100 Warnings. Entweder rausnehmen oder.....
"Hinweis Ich empfehle nach jeder neuen Modversion einmal per "KeyPad /" die XML Config zu resetten, damit von mir angedachte Änderungen an Funktionen, Positionen und Größen von HUD Elementen übernommen werden.
Und was deine Hühner betrifft, irgendetwas hat Kollision verursacht, Traktor zu große Colli oder der Weizensack?
Hey Bernie, super deine Map, spiel sehr gerne.
heut ist mir ein "Malör" unterlaufen:
Hab mir gedacht: in die Garagen mit den Hörmanntoren gehört auch ein guter Mähdrescher (Claas Tucano), die sind wie geschaffen dafür!
Sch..kleister , die Garagen sind etwas zu nieder
Und nu....
Feststellung am Rande, den Spielspaß schmälert es zwar, aber zocke weiter.
Hallo zusammen
Möchte mich bei allen Beteiligten für diese super Map bedanken.
Jetzt hat mich das LS-Fieber seit längerer Zeit wieder gepackt.
Einfach Top.
Gruss und schöne Woche
Moin,erstmal Superklasse Map die ihr da gebaut habt
aber ich hab da ein kleines Problem(Bug),
habe eine Mission angenommen,(Feld 18,Kartoffeln ernten)die Früchte soll ich im Agrarhandel Fruchtverkauf abliefern.Leider kann man dort keine Kartoffeln abliefern.
könnte sie dafür beim Viehhändler Fruchthandel verkaufen wobei mir das Geld gutgeschrieben wird.Das ist aber ja nicht im Sinne der Mission.
Hallo zusammen.
Spiele die Map mit Seasons.
Ich habe auf Feld 34 Gras gesät und im Herbst gemäht, ist das normal, dass das Gras im Frühling nicht mehr selber nachwächst, also wieder neu angesät werden muss?
Oder habe ich mir mit einem Mod was verstell?
Viele Grüsse und vielen Dank zum Voraus
Es fehlt in beiden Beiträgen die Log.txt, egal wie "sauber" diese erscheint.
Wäre sinnvoll, könnte man als potentiell hilfswillige Person hinein schauen.
Ja. OK Danke. Sende die Log sobald ich wieder zu Hause an meinem PC sitze.
Gruss