Da ich der Schafhofbesitzer bin habe ich mir auch das Pferdehofgrundstück kauft und kann ihn auch bewirtschaften. Vor unserem Savegame Crash gehörte der Pferdehof zum Kuhhof Schuster welcher ihn bewirtschaftete.
SaveGame-Crash ?
An was lag es ?
Da ich der Schafhofbesitzer bin habe ich mir auch das Pferdehofgrundstück kauft und kann ihn auch bewirtschaften. Vor unserem Savegame Crash gehörte der Pferdehof zum Kuhhof Schuster welcher ihn bewirtschaftete.
SaveGame-Crash ?
An was lag es ?
Bestimmt an den 1910 gepflanzten Bäumen hatten ne unendlich Palette irgendwie.
Bestimmt an den 1910 gepflanzten Bäumen hatten ne unendlich Palette irgendwie.
Naja Greta wirds freuen.
Und eine Frage, ich nutze es im Moment nicht aber ist die Map AnimalPen Extension Ready?
Es kommen zwar keine Handwerker die es Dir erst einbauen, aber nutzen kann man es sehr gut. Also es funktioniert.
Hi,
dann frag ich doch noch, ist das die finale Version?
Sorry
Hi,
dann frag ich doch noch, ist das die finale Version?
Sorry
Dann antworte ich mal..vielleicht aber ich schätze schon.. kann mich gerade so gar nicht aufraffen was zu machen
..vielleicht aber ich schätze schon..
Ich bitte doch darum. Bin schon seit ner ner Woche nur am Basteln um das HofBergmannAddon und Seasons möglichst real einzufügen.
Ich bitte doch darum. Bin schon seit ner ner Woche nur am Basteln um das HofBergmannAddon und Seasons möglichst real einzufügen.
Hm, was hat nun das "HofBergmannzeugs" mit der Funktionalität der Map von Bernie zu tun ?
Wir haben die Map nun schon seit Start im MP auf dem Server laufen und keinerlei Fehler...
Hm, was hat nun das "HofBergmannzeugs" mit der Funktionalität der Map von Bernie zu tun ?
Nix. Es macht die Map für mich nur perfekt. ? Und mit jeder neuen Version muss ich ja wieder alles neu einfügen. Deswegen war mein Kommentar ironisch gemeint, es bei der V2 zu belassen. Von Fehlern etc. schrieb ich nix. Keine Ahnung warum du dass rein interpretierst.
Nix. Es macht die Map für mich nur perfekt. ? Und mit jeder neuen Version muss ich ja wieder alles neu einfügen. Deswegen war mein Kommentar ironisch gemeint, es bei der V2 zu belassen. Von Fehlern etc. schrieb ich nix. Keine Ahnung warum du dass rein interpretierst.
Schütgut ? wie kommst du denn auf so eine Idee.. Aber interssant, dass dies überhaupt möglich ist.. also das abkippen... du kannst Schüttgüter nur auf dem Map-Boden ordentlich abschütten.
Hab da einen Fehler gefunden.
Beim Hof 2, ist der Watertrigger von den Kühen verbuggt. Ich kann das Wasser nur 5m vor der Markierung "abladen", in den eingezeichneten Trigger kann ich es nicht abladen. Hab es mit verschiedenen Trailern probiert, aber immer das gleiche Problem
Hab da einen Fehler gefunden.
Beim Hof 2, ist der Watertrigger von den Kühen verbuggt. Ich kann das Wasser nur 5m vor der Markierung "abladen", in den eingezeichneten Trigger kann ich es nicht abladen. Hab es mit verschiedenen Trailern probiert, aber immer das gleiche Problem
Hmm kann ich nicht bestätigen. Aber habe das schon öfters gehört guckst du hier :
Hallo ich bin es nochmal,
kann die log jetzt ganz einsenden wegen den xml fehlern, hoffe auf schnelle Antwort weil ich die Map ganz schön finde.
Gruss von Marvin
Sorry, aber bei so einem Mod-Ordner kein Wunder.
Habe bei 5 Maps aufgehört zu zählen.
1. Nur eine Map im Ordner (für jede Map einen eigenen anlegen)
2. Mods die Error machen rausschmeißen (auch wenn´s weh tut)
3. Mal im Forum stöbern bevor man fragt. Punkte 1+2 sind schon zig mal erklärt worden
4. Viel Spaß beim Mod-Ordner aufräumen
Hast Du mal die Map OHNE irgendwelche Mods gestartet ?
Das wäre das erste, was ich empfehlen würde Und dann davon die Log mal posten.
(vielleicht auch mal die Map neu laden, bei einem Download kann es auch zu Fehlern kommen)
Alles anzeigenSorry, aber bei so einem Mod-Ordner kein Wunder.
Habe bei 5 Maps aufgehört zu zählen.
1. Nur eine Map im Ordner (für jede Map einen eigenen anlegen)
2. Mods die Error machen rausschmeißen (auch wenn´s weh tut)
3. Mal im Forum stöbern bevor man fragt. Punkte 1+2 sind schon zig mal erklärt worden
4. Viel Spaß beim Mod-Ordner aufräumen
Wo kann ich den sehen welche Mods Errors schmeißen?
Danke für die Antwort
Hast Du mal die Map OHNE irgendwelche Mods gestartet ?
Das wäre das erste, was ich empfehlen würde Und dann davon die Log mal posten.
(vielleicht auch mal die Map neu laden, bei einem Download kann es auch zu Fehlern kommen)
Habe jetzt die Map gestartet, ohne Mods und er schmeißt immer noch xml Fehler.
Danke für die Antwort
Kann es sein, dass Du die Mods nur deaktiviert hast und nicht aus dem Mod-Ordner raus genommen hast??
Kann es sein, dass Du die Mods nur deaktiviert hast und nicht aus dem Mod-Ordner raus genommen hast??
Aber hier noch mal ganz ohne Mods in einem neuen Modordner nur mit der Eck drin.
Naja der Fehler is nach einmal speichern weg, der meckert nur weil keine Mods da sind deswegen das corrupt savegame