Ob es verpfuscht ist, werd ich nicht beurteilen.
Bernie hat mehrmals erwähnt, dass er an dem Hofpack nichts mehr machen wird....
Ob es verpfuscht ist, werd ich nicht beurteilen.
Bernie hat mehrmals erwähnt, dass er an dem Hofpack nichts mehr machen wird....
Ich habe mich gerade darüber gewundert, dass es keine Kuhweiden gibt, die man MP auf dem Dediserver nutzen kann. Wäre bestimmt noch eine coole Sache wenn man im Frühling die Kühe auf eine vom Hof unabhängige Weide bringen könnte und dort mit Wasser und Futter versorgen. Von den Platzierbaren Versionen hat mich keine 100% überzeugt.
Ansonsten habe wir immer noch viel Spielspass mit der Map.
So eine Funktion gibt es schon auf der Holzer Map mehr oder weniger, da ist neben den Hof noch eine zusätzliche Weide, die nicht mit den Hof verbunden ist, und du somit deine Kühe von der einen Weide auf die andere bringen kannst
Gibt doch genügend plazierbare Weiden.. in meinem Pack ist z.b. eine... etwas mehr Phantasie bitte
Hat einer von euch auch Probleme mit dem Helfer. Auf Feld 17 funktioniert er garnicht und Ai-Vehikel Extention hat auch auf weiteren Schlägen Probleme.
Trotzdem Bleib ich in Hinterkaifeck, ist mein zu hause geworden, einfach nur geil diese Karte. LG valtrafan
Ist es eigentlich normal, dass die Nadelbäume im späten Herbst so weiss sind? Die Laubbäume haben alle noch herbstliche Farben. Oder stimmt da was bei uns nicht? Ist mit Beginn des späten Herbstes so gekommen.
Gruß Melle
vielleicht schon Schnee drauf
Wohl eher frost. Den gibt's doch ned nur in Bayern oder?
vielleicht schon Schnee drauf
Ja schon, aber es hat 8°+ und die Laubbäume sind ja auch nicht weiss, das wundert mich
Die Laubbäume stehen halt in der Sonne ?
Die Laubbäume stehen halt in der Sonne ?
Genau. !!!
Ne aber ernsthaft, das ist so schon richtig? Nicht das bei mir irgendwas durcheinandergekommen ist
Wünsch euch allen einen guten Rutsch !!!
ich habe das problem das mir die Map in den mods angezeigt wird aber um sie zu spielen kann ich sie nicht auswählen.
paule123 der Einfachheit halber:
Verschiebe alle mods in einen anderen Ordner auf deinem Desktop und lass nur die map im mods Ordner, wenn du sie dann nutzen kannst gabs einen modkonflikt, dann musst du nach und nach die anderen mods einfügen.
Sowas kann auch passieren wenn du mehrere Maps im modordner hast, bestenfalls nur eine map und die mods dazu die du nutzen willst.
danke hat geklapt
Ist das ein Monstertonne
Hast Du mal angeklopft? Wenn sie nicht auf geht, ist Oskar nicht zu Hause.
Wie gewünscht, hier nochmal das Problem mit dem Befüllen des BGA-Trichters:
Anfangs funktionierte alles wunderbar, aber auf einmal passt der Einfüllbereich nicht mehr.
Man muss nun ein paar Meter vor dem BGA-Trichter die Silage auskippen, damit sie angenommen wird, siehe Screenshot.
Ich habe zwar vor dem Start des neuen Spielstandes die Verabeitungszeit des Einfülltrichters verändert, dass sollte aber nicht das Problem sein, es sieht eher nach einem verschobenen Trigger aus. Wie kann das auf einmal sein? Ist das ein Map-Problem oder liegt die Ursache wo anderst? Wie schon gesagt funktionierte anfangs alles normal, wir haben auch nichts nachträglich verändert.