FRUNZY Fruchtzerstörung ist doch Standard im LS 19?
Wenn du es in den Optionen nicht deaktivierst dann entsteht sowas wie bei dir zu sehen wenn du über die Felder fährst
Wenn du es in den Optionen nicht deaktivierst dann entsteht sowas wie bei dir zu sehen wenn du über die Felder fährst
Danke für die Hinweise, hab es selbt gerade gemerkt als ich den Schlaftriger neu gesetzt habe
auch im abgeernteten zustand?
auch im abgeernteten zustand?
wenn ich jetzt nicht ganz blind war hat's die Stoppeln auch weggemacht, bin jetzt auch nicht am Rechner um nachzuschauen
Das ist schon so richtig. Wenn Du es nicht so haben möchtest, musst Du die Fruchtzerstörung ausmachen.
Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das die Map (V2 und V3) sich nicht speichern lässt. Mit oder ohne Mods im Ordner ist egal, die beiden Versionen lassen sich nicht speichern. Vielleicht weiß jemand einen Rat? Vielen Dank
...und nun iwederholen wir es zum xxxx. Mal...., ohne Log können wir keinen Support geben.
... aber die Stoppeln gehen bei aktiver Fruchtzerstörung doch nicht weg . Das ist doch dieser extra Mod "erweiterte Fruchtzerstörung" oder wie der auch immer hieß .
Knicken die evtl nur um und werden werden kürzer?
Mir sind auf der Übersichtskarte bei abgeernteten Feldern die Fahrspuren auf Stoppeln noch nie aufgefallen .
Wollen wir hier mal nicht weiter vertiefen, ist eher ein allgemeines Problem und nicht Mapbetreffend.
Ja der Forst ist wirklich gut geworden, das einzige was mich stört, dass man keine neue Bäume anpflanzen kann. Wenn mal ein Wald abgeholzt ist, sieht es recht kahl aus. Leider funktioniert es nicht, neue Tannensetzlinge nachzupflanzen.
man kann Bäume anpflanzen ich nutze das GC und hab da mehr Bäume angewählt
Und im sp kann man ja auch diese Mod mit dem selber Pflanzen nutzen.
Komisch, bei mir geht es nicht, es kommt nur die Meldung, dass es zu viele Bäume gibt und man erst welche fällen soll.
Ich habe aber den Wald F8 schon fast komplett gerodet. Auch der Mod von Hand pflanzen funktioniert so logischerweise nicht.
Edit: GC nutze ich nicht, aber das sollte doch normal auch ohne gehen?
Hei BernieSCS
danke für deine Affengeile Map ist der geilste Mist ever.
anbei zwei kleine fehler welche mir aufgefallen sind
1 Verkehr Stockt oder Steht
2 der Teich ist leider begehbar
ansonsten geile Map weiter so
Mir sind auf der Übersichtskarte bei abgeernteten Feldern die Fahrspuren auf Stoppeln noch nie aufgefallen .
Wollen wir hier mal nicht weiter vertiefen, ist eher ein allgemeines Problem und nicht Mapbetreffend.
alles gut, ist mir nur aufgefallen, da ich mir sicher bin sowas nicht dringehabt zu haben, deswegen fragte ich obs eingebaut ist oder sich was bei mir eingeschlichen hat
Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das die Map (V2 und V3) sich nicht speichern lässt. Mit oder ohne Mods im Ordner ist egal, die beiden Versionen lassen sich nicht speichern. Vielleicht weiß jemand einen Rat? Vielen Dank
Ich habe zwar deine LOG nicht, aber ich vermute das du die map umbenannt hast, ZB HinterkaifeckV3
Hatte ich auch gemacht und hatte das gleiche Problem. mach im Beispiel die V3 wieder weg und dann gehts wieder
Hallo BernieSCS,
ich mag diese Map und vor allem den Hof der ist echt super Gelungen!
Die Einbindung der Gebäude mit der Landschaft ist Wahnsinn, es gibt da auch viele andere Maps wo der Boden auf der gesamten Map eben ist und die Gebäude platziert aber nicht dekoriert sind.
Die Kompaktheit des Hofes hat es mir echt angetan und ich befürchte "mein" Multiplayerteam muss wieder umziehen :D.
Danke und Viele Grüße
Onkel Wini
Alles anzeigenHallo BernieSCS,
ich mag diese Map und vor allem den Hof der ist echt super Gelungen!
Die Einbindung der Gebäude mit der Landschaft ist Wahnsinn, es gibt da auch viele andere Maps wo der Boden auf der gesamten Map eben ist und die Gebäude platziert aber nicht dekoriert sind.
Die Kompaktheit des Hofes hat es mir echt angetan und ich befürchte "mein" Multiplayerteam muss wieder umziehen :D.
Danke und Viele Grüße
Onkel Wini
Will zwar nicht unfhöflich erscheinen aber sche.. auf das Multiplayerteam.
Genieß es einfach!
Auf der Map habe ich immer etwas zu tun und kann mir schön Zeit nehmen.
Komisch, bei mir geht es nicht, es kommt nur die Meldung, dass es zu viele Bäume gibt und man erst welche fällen soll.
Ich habe aber den Wald F8 schon fast komplett gerodet. Auch der Mod von Hand pflanzen funktioniert so logischerweise nicht.
Edit: GC nutze ich nicht, aber das sollte doch normal auch ohne gehen?
Hast du den Mod moreTrees drin und aktiviert ?
sonst versuch den mal MoreTrees - Mehr Bäume - LS-Modcompany
hallo
vielen dank für die geile Karte und ein gesundes neues Jahr. Ein Problem die Früchtebilder aus dem Hudordner sind nicht im spiel zu sehen sondern nur die Originalen .
mfg