hallo
vielen dank für die geile Karte und ein gesundes neues Jahr. Ein Problem die Früchtebilder aus dem Hudordner sind nicht im spiel zu sehen sondern nur die Originalen .
mfg
das ist kein Problem das ist so gewollt
hallo
vielen dank für die geile Karte und ein gesundes neues Jahr. Ein Problem die Früchtebilder aus dem Hudordner sind nicht im spiel zu sehen sondern nur die Originalen .
mfg
Hallo,
ist ja wirklich eine schöne Karte geworden. Leider kann ich sie nicht speichern. Anbei mal meine Log.
Hallo,
ist ja wirklich eine schöne Karte geworden. Leider kann ich sie nicht speichern. Anbei mal meine Log.
Hi, hast du die Map entpackt und den Ordner der map unbenannt ? hast du einen neuen Spielstand angefangen ?
Load mod: hinterkaifeck (Version: 3.0.0.0) (Hash: 25308e341384519924e4c0c5fac6f19d)
weil hinterkaifeck sollte gross geschrieben sein.
2020-01-08 13:48 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Bernie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HINTERKAIFECK'.
Es gibt diverse Errors die besagen, dass er einige XML Dateien nicht findet.
Gruss Bernie
kann man das noch ändern denn die originalen sehen doch scheisse aus
mfg
die originalen sehen doch scheisse aus
na da musst du dich schon bei der roten Firma beschwerden
komischerweise sind die besseren huds doch im ordner hud drin . schade bei anderen maps funktionierts .
mfg
komischerweise sind die besseren huds doch im ordner hud drin . schade bei anderen maps funktionierts .
mfg
Du wirst diesen Mod nicht drin haben: FS19_GlobalCompanyAddOn_Icons
Du wirst diesen Mod nicht drin haben: FS19_GlobalCompanyAddOn_Icons
vielen dank . jetzt kann's los gehen
mfg
Hallo zusammen! Ich bedanke mich bei euch für die Map, aber so fehlerfrei ist die bei mir nicht. Ich habe mir die Geräte von einer Mission ausgeliehen und dann kam halt der ERROR und ich hatte keinen Anhänger. Und ist das normal, dass man bei Sojabohnen die gedroschen werden Stroh raus bekommt?
LG Sableboy
weil hinterkaifeck sollte gross geschrieben sein.
Vielen Dank. Daran hatte es gelegen. Jetzt kann ich lostreckern.
Ja, es ist von uns so gewollt, dass auf der Map Raps und Sojabohnen ggf. Stroh geben.
Oke Danke McBee
LG Sableboy
Hallo! Zum ERROR im Screenshot oben ist der bekannt oder ist der nur bei mir?
LG Sableboy
Naja wenn du mal bei deinem Händler platz machst is auch der error weg.
Frei übersetzt heißt es ja nur das ned alle Fahrzeuge geladen werden können wegen platzmangel
Grüße aus Serbien.
Tolle Map, eine der besten, die ich seit 09 spiele.
Ich habe ein Problem mit Pferden auf der HINTERKAIFECK MAP v 3. Karte.
Als ich eine Saisonkarte spielte, begann ich ein neues Profil.
Jetzt in der zweiten Staffel ist Tag 18-19, um meine Pferde noch nicht zu erhöhen. Der Preis steht bei 0 Euro vom ersten Tag an, an dem ich sie gekauft habe.
Ich verwende GLOBALCOMPANY V1.1.5.1. Ich habe auch GLOBALCOMPANY V1.1.1.0 ausprobiert, aber es passiert nichts.
Und natürlich wurde das Land, in dem die Pferde stehen, gekauft.
Übersetzt von Google Translate
Beschreibung von Season-Mod lesen!!!
Die Pferde gehören Dir nicht, sondern werden von Dir nur gepflegt und Du bekommst täglich Geld dafür.
Deshalb bleibt der Preis auch bei 0€.
Hast du den Mod moreTrees drin und aktiviert ?
sonst versuch den mal MoreTrees - Mehr Bäume - LS-Modcompany
Mit dem Mod funktioniert es zumindest im SP, MP muss ich es noch testen. Danke für den Tipp
Naja wenn du mal bei deinem Händler platz machst is auch der error weg.
Frei übersetzt heißt es ja nur das ned alle Fahrzeuge geladen werden können wegen platzmangel
Hallo! Aber ich habe ja gar nichts dort stehen?
LG Sableboy
Der Platzmangel erstreckt sich auch auf Mietfahrzeuge.
So wie dein Bild ausschaut hat es keinen Platz mehr für den Anhänger gehabt.
Also ich würde sagen, mindestens ein Drescher, ein Schneidwerk, ein SW Anhänger und nen Hirsch Schlepper.....
Da würde nicht mal ne Schubbkarre platz finden