Das würd ich auch sagen, sind also eher Dekobäume. Als Wald ist nur alles definiert, was in dem Dunkelgrünen Bereich ist und als Bezeichnung das F hat.
HINTERKAIFECK MAP
-
BernieSCS -
3. November 2019 um 09:41 -
Geschlossen
-
-
....alles net so einfach
-
-
Hast du zufällig die .zip umbenannt bzw schau mal in deinen Modsordner ob du eine HINTERKAIFECK (1) im Ordner hast
Oder hast du die Map selber umbenannt in HINTERKAIFECK_V3 oder ähnliches?
Jedenfalls gab es genau das Problem wenige Beiträge vor dir:
mit Lösung weiter drunter, du hast also keine vorherigen Beiträge gelesen.
servus, richtig ich hab nicht gelesen sorry deswegen. bin ned so in dem thema drin.
ich hab mir die Karte Runter geladen und dann in den Ordner geschoben, mehr nicht . ich hab sie nicht umbenant garnix. muss man die Karte entpacken ? ich mach bestimmt irgendwas falsch. Gruß Tobi
-
Dodi allet jut
Wenn du einen Download mit gleichem Namen bereits in deinem Download Ordner hattest, so benennt Windows diesen nur mit "(1)" am Ende, könntest du das mal überprüfen?
Die Map darf NUR HINTERKAIFECK heißen, nicht mehr und nicht weniger
Du kannst ja deinen Mods Ordner oben rechts durchsuchen, gib dort einfach nur hinterkaifeck ein und du siehst alle Ergebnisse, alle alten DAtein löscht du und die mit dem neusten Datum behälst du und benennst sie ggf. um wie oben geschrieben.
Mods entpackst du generell nicht, ausser es ist ist in der Modbeschreibung so gewollt oder es handelt sich um eine .rar Datei, denn der LS kann nur was mit .zip anfangen
-
ja das hab ich schon gemacht bevor ich hier geschrieben habe , da habe ich alle mit Map namen gelöscht und 2x neu runtergeladen.
-
und das raten geht los
wieviel muss man das so noch sagen ohne LOG keine Hilfe da ist alles raten
was ist so so schwer daran die Log mit an zuhängen
-
-
Servus
Erstmal möchte ich mich bedanken für diese tolle Map.
Nun meine Frage ich habe in der V3 auf den Felder folgendes Problem wenn die Getreidefrüchte in der letzten Wachstumsstufe oder reif sind, habe ich auf einmel nur noch 30FPS ansonsten 60FPS. Diese Probleme hatte ich in der V2 noch nicht auch Mods sind keine anderen dazu gekommen, ausser das Update für Seasons Upper Bavaria. Hat noch jemand diese Probleme oder liegt das nur bei mir?!
-
Ja, dass kann vorkommen.
Du kannst es umgehen, wenn Du die Texturen wieder gegen die Originalen tauscht.
(Wie schon in der Changelog geschrieben (V3), werden die Texturen nun aus der Map geladen und nicht mehr (V2) aus dem Spiel.
-
Hi Bernie SCS und Co. Danke für die absolute geile Karte. Meine Frage wäre es Möglich die Haufen zu erhöhen? Würde gern mit Season und den Mais Plus und Mais plus CCM spielen aber scheinbar ist die Map ausgereitzt was die fruchtsorten angeht. MFG ein dankbarer Mapnutzer^^
-
Mal vorausgesetzt, ein Umgang mit dem neusten GE und Notepad ist vorhanden, dann hilft Dir vielleicht das hier, um es Dir selber für den Privatgebrauch einzubauen.
[FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen - GIANTS Software - Forum -
Okay werd ich mal versuchen danke
hmm ich bekomm es net hin.
1.
Map i3d anpassen. In der gleichen Zeile wie im vorhergehenden Schritt, das Attribut
compressionChannels="5"
ändern zu
compressionChannels="6" <---- dies giebt es nicht in der zeile auf der Hinterkaifeck2. wenn ich die map laut anweisung speichern soll das er wieder ne gdm erzeug macht er es nicht. bin da leider zu blöd dazu sorry.
-
Mal vorausgesetzt, ein Umgang mit dem neusten GE und Notepad ist vorhanden, dann hilft Dir vielleicht das hier, um es Dir selber für den Privatgebrauch einzubauen.
[FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen - GIANTS Software - ForumHallo miteinander,
Ich habe das selbe Problem. Würde gerne mit Mais plus und CCM inkl. Saison spielen.
GE funkt nicht da ich kein Windows mehr habe.
Ich würde mich freuen wenn es eine geänderte Version der 3.0 geben würde.
Danke
Schöne Grüße
max
-
Die Silagesilos am Hof bei Feld 33 sollten ggf mal mit überarbeitet werden falls es ein update geben sollte. MFG
-
Ja, dass kann vorkommen.
Du kannst es umgehen, wenn Du die Texturen wieder gegen die Originalen tauscht.
(Wie schon in der Changelog geschrieben (V3), werden die Texturen nun aus der Map geladen und nicht mehr (V2) aus dem Spiel.
Könntest du mir sagen wie das richtig mache.Bin da immer vorsichtig weil ich mich da nicht so auskenne!
Vielen Dank im vorraus
-
Zuerst IMMER eine Sicherungskopie des jeweiligen "Objektes" machen, was Du bearbeiten möchtest. (Mod/Map)
Dann suchst Du Dir LS19 Texturen im Internet oder gehst in das Stammverzeichnis des LS und kopierst von dort Dir die Texturen.
Diese fügst Du dann in das folgende Verzeichnis ein:
C:\HINTERKAIFECK.zip\maps\foliage\ <-- dort sind die Texturen, die die Map laden soll.
Kannst auch über Google mal bei YT schauen: ls19 texturen tauschen, da kommen einige Videos.
-
Ich würde meine Hilfe zur Erhöhung der heightTypes anbieten, dies aber ausdrücklich nur dann, wenn BernieSCS dem zustimmt, oder vielleicht selbst noch dazu beitragen möchte.
Lieben Gruß
Das Alien -
Vielen dank für die Hilfe!!!!
-
Ich würde meine Hilfe zur Erhöhung der heightTypes anbieten, dies aber ausdrücklich nur dann, wenn BernieSCS dem zustimmt, oder vielleicht selbst noch dazu beitragen möchte.
Lieben Gruß
Das AlienDas wäre super!
Schöne Grüße
max
-