Wäre ein super Sache. Ich hab es auch schon versucht, aber bis jetzt noch nicht hin bekommen.
HINTERKAIFECK MAP
-
BernieSCS -
3. November 2019 um 09:41 -
Geschlossen
-
-
Wie gesagt, ich habe die Map fertig, Bernie bzw bei Modding Welt liegt sie auch vor, aber ohne ausdrückliche Zustimmung verteile ich nicht einfach die Map
-
ich würde die map gerne mit global company spielen habe aber keine Ahnung wie es da rein bekomme könnte mir einer helfen ?
-
Einmal das Thema ansprechen hätte gereicht
Wie schon in der SB geschrieben: fest verbaut nicht aber es gibt ja genug platzierbares. -
ok danke
-
Zuerst IMMER eine Sicherungskopie des jeweiligen "Objektes" machen, was Du bearbeiten möchtest. (Mod/Map)
Dann suchst Du Dir LS19 Texturen im Internet oder gehst in das Stammverzeichnis des LS und kopierst von dort Dir die Texturen.
Diese fügst Du dann in das folgende Verzeichnis ein:
C:\HINTERKAIFECK.zip\maps\foliage\ <-- dort sind die Texturen, die die Map laden soll.
Kannst auch über Google mal bei YT schauen: ls19 texturen tauschen, da kommen einige Videos.
hallo
Ich habe auch das Problem mit den FPS
ich habe alle dateien aus dem originalen foliage Ordner in den HINTERKEIFECK foliage Ordner kopiert . Dann sieht es aber bei mir so aus kein Gras und keine Büsche kein Getreide Halme . Es wäre schön wenn du mir hilfst . log.txt
-
Pack bitte mal die Log dazu, so ist es schwer zu vermuten, was es sein könnte
LG -
-
Ok, der findet da einiges nicht.
Was hattest Du genau vor, ansonsten schick mir schnell die Map, ich fixe sie dir, oder Du sagst was Du brauchtes dann mache ich sie hier schnell fertig, und gebe dir die fertige. ( Du hast die ja schon runter geladen, also sollte es kein Problem darstellen, die Version von mir dann zu bekommen )
LG- edit - wenn Du bestimmte Texturen nur wolltest, schick mir die, dann baue ich die hier schnell ein ( per PN )
-
Ok, der findet da einiges nicht.
Was hattest Du genau vor, ansonsten schick mir schnell die Map, ich fixe sie dir, oder Du sagst was Du brauchtes dann mache ich sie hier schnell fertig, und gebe dir die fertige. ( Du hast die ja schon runter geladen, also sollte es kein Problem darstellen, die Version von mir dann zu bekommen )
LG- edit - wenn Du bestimmte Texturen nur wolltest, schick mir die, dann baue ich die hier schnell ein ( peLaut der Konversation
Laut der Konversation zwischne MCBEE und Diecher soll es so funktionieren wie ich es gemacht habe. Wenn ich es nicht selbst machen kann wie schicke ich dir die Map (noch nie gemacht)
mfg
-
Du kannst die Map zb bei Workupload hochladen, und mir den Link als PN schicken, oder einfach nur die Texturen, die Du tauschen möchtest, dann bekommst Du direkt die neuen Texturen mit der Version mit mehr HeightTypes und kannst länger Sorgenfrei spielen
Workupload- edit - auch die Texturen musst Du als Zip packen
-
Du kannst die Map zb bei Workupload hochladen, und mir den Link als PN schicken, oder einfach nur die Texturen, die Du tauschen möchtest, dann bekommst Du direkt die neuen Texturen mit der Version mit mehr HeightTypes und kannst länger Sorgenfrei spielen
Workupload- edit - auch die Texturen musst Du als
Vielen Dank für deine Zeit aber ich spiele dann eben die Version 2.0 denn die läuft wunderbar auch ohne FPS Einbrüche. Ich dacht das kann man schnell selber machen .Schade .
Trotzdem vielen Dank
mfg
-
Wie gesagt, wenn Du sagst welche Texturen du möchtest, ist das ein Ding von Fünf Minuten.....
LG -
Wie gesagt, wenn Du sagst welche Texturen du möchtest, ist das ein Ding von Fünf Minuten.....
LGja alle die die FPS Einbrüche verursachen. Z.B. bei den Foliage ist im original Spiel oat_diffuse.dds nur 1.366 kb gross in der Map 5.462 kb gross
Halt Stoppppp das ist ja in der 2.0 auch so und die läuft wie bolle . Ich weiss auch nicht
-
Hast eine PN, muss man hier nicht weiter zuspammen dann
LG -
ich vermute er hat nur dir grundtexturen eingefügt aber die landschaftstexturen vergessen....ich hab gorgotten alles drin seit der V2 und bis auf die Grastextur is alles da ..... Grastextur hab ich noch immer die orginale von der Karte......aber das zu tauschen geht echt schnell
-
Hinterkaifeck funktioniert wohl nicht mit dem neuen Gülle-Mod von Woppster? Ich kann zumindest nix andocken am Kuhhof.
-
Melle ehm, denk doch mal logisch nach: wann kam das letzte Update der Map? Wann wurde Wobsters Hose System released?
Richtisch, kann so nicht gehen, zumindest nicht mit den Anschlüssen die fest verbaut sind, entweder selber einbauen oder warten
-
Wenn ich richtig gelesen habe, soll es bei Standardanschlüssen funktionieren? Auf Hinterkaifeck sind es dann wohl keine denk ich mal. Auf der Standardmap funktioniert es jedenfalls.
Naja vielleicht macht ja Bernie noch was daran. Hoffe nur, dass man durch das umrüsten keinen neuen Spielstand benötigt
-
Du kannst Dir die Hoses doch schnell selber einbauen, ist ein ausführliches Tut dabei, und auf GitHub und gestern live auf twitch gestreamt
Tut -